Pelletsheizung Anschluss von Solar

Diskutiere Pelletsheizung Anschluss von Solar im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; nee nur mal an der zuleitung aber das lang an der schlechten isolierung danach neu isoliert dann war wieder gut habe schon überlegt ob ich einen...

mittelbaden

Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
18
nee nur mal an der zuleitung aber das lang an der schlechten isolierung danach neu isoliert dann war wieder gut
habe schon überlegt ob ich einen Puffer nehme mit 2 WT ich lasse die WW Leitung vom SOlar in den unteren WT rein das der den Puffer erwärmt und von dort direkt in den 2 WT rein das der dann das Wasser Heiß macht
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.374
Ich lass mir was durch den Kopf gehn.
Aber ausm Stand fällt mir keine richtig Vernünftige Lösung ein.
 

mittelbaden

Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
18
Alles Klar danke schön
 
Thema:

Pelletsheizung Anschluss von Solar

Pelletsheizung Anschluss von Solar - Ähnliche Themen

  • Anforderung Kamin für Pelletsheizung

    Anforderung Kamin für Pelletsheizung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Pelletsheizung zu kaufen, habe z.Zt. noch eine Ölheizung am laufen. Es handelt sich um einen Kamin der...
  • Aschesauger für Pelletsheizung

    Aschesauger für Pelletsheizung: Guten Tag zusammen, Ich habe mir schon einige Aschesauger für meine Pelletsheizung gekauft. Leider übersteht keine mehr, wie höchstens, 3...
  • Pelletsheizung nach Service, Grafik komisch

    Pelletsheizung nach Service, Grafik komisch: Hallo ich hätte da eine Frage Meine Heizung macht seit dem Service vom Ökofen Techniker laut Trend komische Sachen. mich habe die beiden Trends...
  • Ökofen SPY Grafana Server für eine ÖkoFEN Smart XS Pelletsheizung auf einem Raspberry Pi 3B+ mit WLAN Verbindung

    Ökofen SPY Grafana Server für eine ÖkoFEN Smart XS Pelletsheizung auf einem Raspberry Pi 3B+ mit WLAN Verbindung: Hallo Pelletsfreunde, meine Implemetierung eines Ökofen SPY Grafana Servers von Peter Fürle auf einem WLAN Raspberry Pi 3B+ Server ist auf Github...
  • Gebläse und Display kaputt P2 pelletsheizung

    Gebläse und Display kaputt P2 pelletsheizung: Hallo Habe einen Fröling P2 Kessel. Gestern flog plötzlich die sicherung Das Display ist nur noch grün mit kleinen Rechtecken Wenn man den...
  • Ähnliche Themen

    Oben