Pelletsheizung, Abnahme durch den Schornsteinfeger BAFA

Diskutiere Pelletsheizung, Abnahme durch den Schornsteinfeger BAFA im Fragen an den Kaminkehrer/Schornsteinfeger Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Mein Schornsteinfeger muss noch die neu eingebaute Pelletsheizung abnehmen. Er sagte die Abnahme muss bei der BAFA eingereicht werden, sonst...
Hape69

Hape69

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2021
Beiträge
8
Mein Schornsteinfeger muss noch die neu eingebaute Pelletsheizung abnehmen. Er sagte die Abnahme muss bei der BAFA eingereicht werden, sonst bekomme ich das Fördergeld nicht. Ich habe jetzt mal im BAFA Portal nachgeschaut, unter welcher Rubrik ich das Pdf Dokument hochladen könnte. Leider finde ich es da nichts passendes. Oder klärt das der Schornsteinfeger direkt mit der BAFA? Weiss da jemand Bescheid und könnte mir da evtl. weiterhelfen?
 
Thema:

Pelletsheizung, Abnahme durch den Schornsteinfeger BAFA

Pelletsheizung, Abnahme durch den Schornsteinfeger BAFA - Ähnliche Themen

  • Anforderung Kamin für Pelletsheizung

    Anforderung Kamin für Pelletsheizung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Pelletsheizung zu kaufen, habe z.Zt. noch eine Ölheizung am laufen. Es handelt sich um einen Kamin der...
  • Aschesauger für Pelletsheizung

    Aschesauger für Pelletsheizung: Guten Tag zusammen, Ich habe mir schon einige Aschesauger für meine Pelletsheizung gekauft. Leider übersteht keine mehr, wie höchstens, 3...
  • Pelletsheizung nach Service, Grafik komisch

    Pelletsheizung nach Service, Grafik komisch: Hallo ich hätte da eine Frage Meine Heizung macht seit dem Service vom Ökofen Techniker laut Trend komische Sachen. mich habe die beiden Trends...
  • Ökofen SPY Grafana Server für eine ÖkoFEN Smart XS Pelletsheizung auf einem Raspberry Pi 3B+ mit WLAN Verbindung

    Ökofen SPY Grafana Server für eine ÖkoFEN Smart XS Pelletsheizung auf einem Raspberry Pi 3B+ mit WLAN Verbindung: Hallo Pelletsfreunde, meine Implemetierung eines Ökofen SPY Grafana Servers von Peter Fürle auf einem WLAN Raspberry Pi 3B+ Server ist auf Github...
  • Gebläse und Display kaputt P2 pelletsheizung

    Gebläse und Display kaputt P2 pelletsheizung: Hallo Habe einen Fröling P2 Kessel. Gestern flog plötzlich die sicherung Das Display ist nur noch grün mit kleinen Rechtecken Wenn man den...
  • Ähnliche Themen

    Oben