Paromat Triplex RN005 105kw Baujahr 94

Diskutiere Paromat Triplex RN005 105kw Baujahr 94 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich brauche Informationen über den Paromat Triplex RN 005 mit 105 kw Bj 1994: - Handelt es sich um einen Gliederkessel? - Gewicht? Ein...

Remeron

Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2020
Beiträge
1
Hallo
Ich brauche Informationen über den Paromat Triplex RN 005 mit 105 kw Bj 1994:

- Handelt es sich um einen Gliederkessel?
- Gewicht?

Ein Datenblatt oder Ähnliches habe ich weder im Netz noch bei Viessmann gefunden...

Vielen Dank
 

Anhänge

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.182
Seit langem mal wieder hier ein Foto von einem gescheiten Heizkessel ! 👍
 
Thema:

Paromat Triplex RN005 105kw Baujahr 94

Paromat Triplex RN005 105kw Baujahr 94 - Ähnliche Themen

  • Viessmann Paromat Simplex Vorlauftemperatur und Pumpenleistung ändern

    Viessmann Paromat Simplex Vorlauftemperatur und Pumpenleistung ändern: Hallo zusammen, ich möchte hier gerne die Vorlauftemperatur und die Pumpenleistung reduzieren. Hintergrund: - mehrfamilienhaus mit 12 Wohnungen...
  • Viesmann Paromat entsorgen

    Viesmann Paromat entsorgen: Wie kann ich einen Paromat-Kessel zerlegen, damir er durch eine 1Meter breite Kellertür nach oben kommt? Maße HxBxL 180x80x180 cm. Siehe Fotos!
  • Viessmann Paromat - Triplex 105 Kw BJ 1990, Serie 7306 309

    Viessmann Paromat - Triplex 105 Kw BJ 1990, Serie 7306 309: Hallo zusammen, meine Heizung schaltet nicht mehr auf die 2 . Brennerstufe und läuft auf der 1. Stufe bist die Temperatur von 70° Grad erreicht...
  • Viessmann Paromat-Duplex Gas von 1994 ersetzen?

    Viessmann Paromat-Duplex Gas von 1994 ersetzen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe die Frage ist hier richtig, falls nicht Bitte an den Moderator den Beitrag an die richtige Stelle zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben