Parametereinstellung bei der Wolf CGB 2 Gastherme

Diskutiere Parametereinstellung bei der Wolf CGB 2 Gastherme im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Wer hatte schon mal das Problem ? ich habe auf meinem Iphon die Wolf App zur Regelung von meiner CGB2 Wolf Gastherme. Bei der Einstellung vom...

John

Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2020
Beiträge
5
Wer hatte schon mal das Problem ?
ich habe auf meinem Iphon die Wolf App zur Regelung von meiner CGB2 Wolf Gastherme. Bei der Einstellung vom Warmwasser auf z.B. 40°C wird der Wert nicht übernommen, sondern er Regelt die Warmwassersolltemperatur aus s. Bild die ich aber nicht verstellen kann.
Der Rest funktioniert.

Hat da jemand eine Antwort welcher Parameter hier falsch eingestellt ist?

Gruß
John
 

Anhänge

John

Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2020
Beiträge
5
mit Warmwasserspeicher einschl. Solar
 

John

Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2020
Beiträge
5
Hi THW,
die 40 °C hab ich nur zum demonstrieren eingestellt, selbstverständlich muss ich die hygienischen belange berücksichtigen, aber selbst wenn ich die Temperatur auf 55°C einstelle regelt er die 60°C aus plus die Hysterese von 3 °C was zusammen eine WW - Temperatur von 63 ° C ergibt. to much.

LG John
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
Wolf CGB-2 Warmwassertemperatur fest 55 Grad Auslauf ( in der Therme am Sensor ca. 60 Grad) da brauch nichts verstellt werden. / CGB-2k einstellbar von 45-65 Grad.
 

John

Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2020
Beiträge
5
Hallo,
selbst wenn ich an der Therme 45 °C einstelle, kann ich auf meinem Smartphone keine andere Temperatur einstellen oder umgekehrt wenn ich 60 °C einstelle kann ich keine z. Bsp. 50 °C einstellen.
Dafür ist ja auch die APP da.
Gruß und Danke

LG John
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.715
Standort
Pinneberg
Moin

Ich kenne diese und auch andere App(´s ?) nicht. Bin halt kein IT´ler. 💻 Ich könnte mir aber vorstellen, dass es eine Art "Berechtigung" in den Einstellungen geben kann ... :unsure:

LG ThW
 

John

Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2020
Beiträge
5
Moin Moin,

ich werde mich heute Mittag mit Wolf direkt in Verbindung setzen - mal sehen.

Aber trotzdem Danke für die Antwort.

LG John
 
Thema:

Parametereinstellung bei der Wolf CGB 2 Gastherme

Parametereinstellung bei der Wolf CGB 2 Gastherme - Ähnliche Themen

  • WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?

    WOLF CGU-2K-18 & Funk-Abluftsteuerung ?: Hallo zusammen! Ich habe eine WOLF CGU-2K-18 Gastherme, die mit dem gleichen Schornstein verbunden ist wie mein Badezimmerlüfter. Der...
  • Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??

    Wolf Regelung R19 - Änderung Kesselminimaltemperatur - WIE??: Moin, ich hoffe die Antwort ist so einfach wie meine Frage. Wie ändert man bei der Regelung Wolf R19 DigiComfort mit Software 1.16 die...
  • Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme

    Wolf TOB 18 Ladepumpe Probleme: Guten Tag an alle, ich habe seit Ende letzten Jahres eine neue Heizungsanlage. Wärmeerzeuger ist ein Wolf TOB 18. Mir ist aufgefallen, dass die...
  • COB29-CS, Parametereinstellung für Heizkreis und Mischerkreis, Anschluss MM

    COB29-CS, Parametereinstellung für Heizkreis und Mischerkreis, Anschluss MM: Wir haben seit ein paar Wochen eine neue Wolf COB29-CS mit einem MM und dem Bedienmodul BM im Heizgerät mit verdrahtetem Aussentemp.-fühler. Alle...
  • CGB-20 +Mischerkreis +MM: Parametereinstellungen

    CGB-20 +Mischerkreis +MM: Parametereinstellungen: Hallo, ich habe ein paar Fragen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Wir haben gestern an meiner Anlage (CGB-20) einen zusätzlichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben