P.A. Jansen Ölraumschutzfarbe (P-57.103): Technisches Merkblatt von 1996 gesucht

Diskutiere P.A. Jansen Ölraumschutzfarbe (P-57.103): Technisches Merkblatt von 1996 gesucht im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich konnte über die Eimergeometrie und -farbgestaltung rekonstruieren, dass im Jahr 1996 bei unserem Heizöllagerraum die Ölraumschutzfarbe...

Thomas_1982

Guest
Ich konnte über die Eimergeometrie und -farbgestaltung rekonstruieren, dass im Jahr 1996 bei unserem Heizöllagerraum die Ölraumschutzfarbe (sogenannter Ölfestanstrich) von P.A. Jansen verwendet worden sein muss. Ich brauche für die Untere Wasserbehörde unseres Landkreises das Technische Merkblatt, welches zu diesem Zeitpunkt gültig war. Der Hersteller meint, dass er die Rezeptur mehrmals geändert hat und konnte mir nur das Technische Merkblatt mit Stand 09/2015 zur Verfügung stellen. Mittlerweile sei die Farbe (P-57.103) nicht mehr Teil seines Produktprogrammes. Vielleicht ergattere ich aber noch ein paar 2,5 Liter oder 5 Liter Eimer als Restposten über die Schweiz, denn im kommenden November will ein WHG-zertifizierter Fachbetrieb den Tankraum ausbessern (dieser will Sikafloor-156 in transparent/bräunlich und Sikafloor Multicryl Plus in mausgrau bzw. RAL7005 verwenden).

7977


7976




7978



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thomas_1982

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

P.A. Jansen Ölraumschutzfarbe (P-57.103): Technisches Merkblatt von 1996 gesucht

P.A. Jansen Ölraumschutzfarbe (P-57.103): Technisches Merkblatt von 1996 gesucht - Ähnliche Themen

  • ETA SH 30 RS232 Signal an Technische Alternative Modbus

    ETA SH 30 RS232 Signal an Technische Alternative Modbus: Hallo hat schon mal jemand eine ETA Heizung via Technischer Alternative ausgelesen? Wäre euch sehr Dankbar
  • Hybridsystem: wie werden Gasbrennwerttherme und Wärmepumpe technisch miteinander verbunden

    Hybridsystem: wie werden Gasbrennwerttherme und Wärmepumpe technisch miteinander verbunden: Es wäre super, wenn mir ein ein Forumsmitglied folgende Frage beantworten könnte: wie kann eine Gasbrennwerttherme (z.B. Weishaupt WTC-GW/GB oder...
  • Gasumstellung + Leckage: Zusammenhang technisch möglich?

    Gasumstellung + Leckage: Zusammenhang technisch möglich?: Liebes Heizungsforum, nach Neuanmeldung hier und leider erfolgloser Recherche probiere ich es mal mit einem neuen Thema und hoffe auf eure...
  • Technische Alternative zwischen Lohberger Wasserführend Kücherde und regelung Buderus

    Technische Alternative zwischen Lohberger Wasserführend Kücherde und regelung Buderus: hallo forum, ich habe einen ölkessel Buderus und einen Lohberger Wasserführend Kücherde mit einem kleinen Wasserpuffer. die steuerung des Buderus...
  • Technische Alternative - Maximale Buslast

    Technische Alternative - Maximale Buslast: Hallo Zusammen :) Ich habe seit etwa zwei Jahren eine UVR-16X2 als Steuerung in Betrieb. Nun habe ich mit diversen Sensoren die Buslast...
  • Ähnliche Themen

    Oben