Frank-007
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Moin!
Im Rahmen einer Umrüstung auf Einstrangbetrieb wurde der Oventrop TOC-DUO-A eingebaut.
Dieser war schon mal die Ursache für Brennerstörungen weil das Öl-Niveau im TOC-DUO zu weit abgesunken war.
Das Urige, ohne das ich etwas veränderte, war nach ein paar Tagen das Öl-Niveau im TOC-DUO wieder ganz oben!
Daher meine 1. Frage, was könnte dafür die Ursache gewesen sein?
Seit dem möchte ich auch gerne komplet verstehen, was eigentlich das Öl-Niveau im TOC-DUO im unteren Teil des Schwimmergehäuses (2) beeinflusst.
Die Beschreibung von Oventrop verstehe ich nicht ganz, dazu habe ich 2 Bilder angehängt.
Zum Text 1 im Bild
„... Tank keine Ausgasungen...“
Was ist damit gemeint? Ausgasungen im Tank?
Wenn der Tank gemeint ist, sollte ich dann dafür sorgen, dass in dem Tank oben Ausgasungen entweichen können?
Zum Text 2. im Bild
Wo kann sich ein neues Luftpolster bilden, im Tank oder TOC-DUO?
Wie verstehst Du das? Kannst Du mir dabei helfen?
Danke im voraus und viele Grüße
Frank
Im Rahmen einer Umrüstung auf Einstrangbetrieb wurde der Oventrop TOC-DUO-A eingebaut.
Dieser war schon mal die Ursache für Brennerstörungen weil das Öl-Niveau im TOC-DUO zu weit abgesunken war.
Das Urige, ohne das ich etwas veränderte, war nach ein paar Tagen das Öl-Niveau im TOC-DUO wieder ganz oben!
Daher meine 1. Frage, was könnte dafür die Ursache gewesen sein?
Seit dem möchte ich auch gerne komplet verstehen, was eigentlich das Öl-Niveau im TOC-DUO im unteren Teil des Schwimmergehäuses (2) beeinflusst.
Die Beschreibung von Oventrop verstehe ich nicht ganz, dazu habe ich 2 Bilder angehängt.
Zum Text 1 im Bild
„... Tank keine Ausgasungen...“
Was ist damit gemeint? Ausgasungen im Tank?
Wenn der Tank gemeint ist, sollte ich dann dafür sorgen, dass in dem Tank oben Ausgasungen entweichen können?
Zum Text 2. im Bild
Wo kann sich ein neues Luftpolster bilden, im Tank oder TOC-DUO?
Wie verstehst Du das? Kannst Du mir dabei helfen?
Danke im voraus und viele Grüße
Frank
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