Olsberg-Elektro-Warmwasserspeicher

Diskutiere Olsberg-Elektro-Warmwasserspeicher im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo in die Runde, ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich ein Problem mit dem oben genannten Warmwasserspeicher hab. Es ist der Typ 17/404...

Bomsas

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2022
Beiträge
1
Hallo in die Runde,
ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich ein Problem mit dem oben genannten Warmwasserspeicher hab.
Es ist der Typ 17/404. Er ist ca 1985/1986 bei mir instaliert worden, und hat bis jetzt tadellos funktioniert.
Doch nun ist seid 3-4 Tagen das Thermostad defekt, und es schaltet nicht mehr ab. Hatte heute morgen
100 Grad heißes Wasser.
Meine Frage an die Fachleute. Kann man noch irgendwo Ersatzteile bekommen, bzw. gibt es alternative
Thermostade die man einbauen kann.
Ich danke schon mal für die Hilfe die ich hier hoffentlich finden werde
 
Thema:

Olsberg-Elektro-Warmwasserspeicher

Olsberg-Elektro-Warmwasserspeicher - Ähnliche Themen

  • Olsberg pelletofen

    Olsberg pelletofen: Fehlermeldung: verbrennungsluftleitung kontrollieren Was kann das sein?
  • Olsberg Levana-431481 funktioniert nicht mehr

    Olsberg Levana-431481 funktioniert nicht mehr: @Helfer Nach zwei Stunden Brennen (siehe Foto) war der Ofen völlig verschmutzt Der Pelletofen und das Ofenrohr wurden anschließend gereinigt...
  • Olsberg Raumtemperaturregler tauschen

    Olsberg Raumtemperaturregler tauschen: Hallo in die Runde, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe bevor ich mich in die Hände eines Installateurs begebe. In einem kleinen (Kinder-)Bad...
  • Olsberg Elektro Zentral Feststoffspeicher entsorgen

    Olsberg Elektro Zentral Feststoffspeicher entsorgen: Hallo Zusammen, bei meinen Eltern im Keller steht seit Jahren noch eine Olsberg Elektro Heizung(siehe Bilder). Dort wurde vor Jahren auf Gas...
  • Wasserführender Pelletofen Olsberg Levana Aqua Ein Erfahrungsbericht

    Wasserführender Pelletofen Olsberg Levana Aqua Ein Erfahrungsbericht: Hallo Wie oben beschrieben habe ich in meinem Haus seit ca. 3 Wochen einen Wasserführenden Pelleofen aus dem Hause Olsberg, Modell Levana Aqua...
  • Ähnliche Themen

    Oben