Off-Topic - Frage zu Fenster korrekt einstellen (seitlich Verschieben)

Diskutiere Off-Topic - Frage zu Fenster korrekt einstellen (seitlich Verschieben) im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Moin, ich möchte meine Fenster seitlich gradlinig Einstellen, Ich habe ein Fenster da ist der Griff Links und ein Fenster da ist der Griff...

kingscore

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2019
Beiträge
56
Moin,

ich möchte meine Fenster seitlich gradlinig Einstellen,

Ich habe ein Fenster da ist der Griff Links und ein Fenster da ist der Griff rechts

Bei dem Fenster mit dem Griff Links habe ich in Erinnerung wenn das Fenster Richtung Griff wandern soll dann muss ich
-> Scherenlager im Uhrzeigersinn drehen &
-> Ecklager gegen den Uhrzeigersinn drehen

Jetzt meine Frage wie verhält sich es wenn der Fenstergriff rechts sitzt und die Lager Links und das Fenster soll Richtung Griff wandern
Ist es dann auch so:

-> Scherenlager im Uhrzeigersinn drehen &
-> Ecklager gegen den Uhrzeigersinn drehen

??

oder genau anders rum , Scherenlager gegen Uhrzeiger und Ecklager im Uhrzeiger ?

Danke für Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Off-Topic - Frage zu Fenster korrekt einstellen (seitlich Verschieben)

Off-Topic - Frage zu Fenster korrekt einstellen (seitlich Verschieben) - Ähnliche Themen

  • Verständnisfragen CW-400 Regler / Probleme Sommerbetrieb

    Verständnisfragen CW-400 Regler / Probleme Sommerbetrieb: Hallo liebe Forenmitglieder, da dies mein erster Beitrag ist zunächst ein herzliches Hallo in die Runde und ein paar Daten zu mir: Mein Name ist...
  • Fragen bezüglich Angebot und Preis

    Fragen bezüglich Angebot und Preis: Guten Morgen zusammen, ich bin neu im Forum und starte direkt mit einer Bitte um Feedback. Im Jahr 2019 haben wir uns ein Mehrfamilienhaus aus...
  • Heizungssteuerung mit Vaillant CalorMATIC 470 und atmoVIT exclusiv - Verständnisfrage [witterungsgeführt; im Keller montiert]

    Heizungssteuerung mit Vaillant CalorMATIC 470 und atmoVIT exclusiv - Verständnisfrage [witterungsgeführt; im Keller montiert]: Hallo zusammen, meine Partnerin und ich sind vor kurzem umgezogen. Wir haben im Keller eine Vaillant atmoVIT exlusiv Therme mit der CalorMATIC...
  • Frage nach LWP für EFH - Angebot: Brötje BLW Neo 8 vs. Stiebel Eltron WPL-A 07 HK 230

    Frage nach LWP für EFH - Angebot: Brötje BLW Neo 8 vs. Stiebel Eltron WPL-A 07 HK 230: Hallo zusammen, ich brauche als Neuling mal Eure Hilfe und bitte um Euer Wissen: Wir beginnen in Kürze mit dem Bau unseren EFH (klassischer Bau...
  • off topic.... kennt sich wer mit Rollläden aus?

    off topic.... kennt sich wer mit Rollläden aus?: Hallo! ich habe in meinem haus rolläden verbaut (so gekauft) die sich irgendwie nicht wirklich von alleine nach unten bewegen wollen wenn ich an...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben