Oertli Raumthermostat

Diskutiere Oertli Raumthermostat im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich bin auf der suche nach einem Raumthermostat, das komuniziert mit den Heizkörperthermostaten. Das bedeutet ich möchte ein Raumthermostat...

Harima

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2020
Beiträge
3
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Raumthermostat, das komuniziert mit den Heizkörperthermostaten. Das bedeutet ich möchte ein Raumthermostat, das mit allen allen Heizkörperthermostaten komuniziert, und wenn alle Thermostate sagen es ost warm genug,soll die Raumtemperatursensor der Heizung sagen schieber zu und heizungsgspumpe aus. Gibt es so etwas? Wäre ja logisch und wirtschaftlich. Hänge meine anschlusspläne an.
 

Anhänge

Thema:

Oertli Raumthermostat

Oertli Raumthermostat - Ähnliche Themen

  • WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen

    WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen: Mein alter Oertli Brenner hängt am HAAS+SOHN Kessel. Wenn ich die Heizung am Kessel einschalte, dann geht nur eine Grundfos an und alle Heizkörper...
  • Oertli Enerjet Heizung funktioniert Warmwasser nicht

    Oertli Enerjet Heizung funktioniert Warmwasser nicht: Ich habe ein Haus gekauft, welches eine Oertli Enerjet BJ 1987 hat. Es wurde die letzten 2 Jahre nur im Winter geheizt, aber kein Warmwasser...
  • OERTLI OES 150 LEV - Strörung nur im Winter

    OERTLI OES 150 LEV - Strörung nur im Winter: Vorgeschichte: Heizungstechniker schon 2x eingesetzt ==> Einstellungen sind laut Hersteller - Kaminfeger ssagt ==> Werte sind PERFEKT!! REHMA...
  • Wolf B12 Steuerung an NB 20/155 mit Oertli EES 150/151 LEV Brenner durch moderne Steuerung zB. Ceta 104 einfach austauschbar?

    Wolf B12 Steuerung an NB 20/155 mit Oertli EES 150/151 LEV Brenner durch moderne Steuerung zB. Ceta 104 einfach austauschbar?: Hallo zusammen, bin gerade über dieses geniale Forum gestolpert und hätte prompt eine Frage. Vorweg, ich bin kein Heizungsfachmann. Meine...
  • Oertli OEN 161 LEV Ölbrenner Störung / Luftklappe

    Oertli OEN 161 LEV Ölbrenner Störung / Luftklappe: Liebe Heizungsfreunde, ich habe hier eine Anlage mit einem Oertli OEN 161 LEV Ölbrenner. Diese wurde ca. 2010 gebaut und hat von Anfang an große...
  • Ähnliche Themen

    Oben