Ölheizung Viessmann Vitola - Brennerstörung

Diskutiere Ölheizung Viessmann Vitola - Brennerstörung im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Du kannst aber auch nicht mehr ganz sauber sein. Bildest dir ganz schön was ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Aber du zitierst und kommentiest es ... :unsure: Bist du noch Herr deiner Sinne? 🤣


Schade, dass du es nicht verstehst Aber kannst du für alle sprechen? :unsure:


Wer bewertet das, wer behauptet das? :unsure: So wie ich das sehe, bist du nicht der Betreiber, oder von ihm beauftragt im Namen des Forums zu schreiben. :thumbdown:


Dass deine Beleidigungen von der Moderation als guter Ton angesehen werden, habe ich zur Kenntnis genommen. Ruhig weiter so.😒

Das nenne ich Weitsicht: Für mich reicht es , sche... auf die anderen. Bist halt ein ganz spezielles Kerlchen. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
Du kannst aber auch nicht mehr ganz sauber sein. Bildest dir ganz schön was ein.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.398
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
ok, ich spreche nur für MICH:

Leute, schont doch bitte Eure Kräfte für wirkliche Probleme und tragt nicht einen persönlichen Zwist aus, sondern zur Lösung der technischen Probleme hier bei. DA gibts genug zu tun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölheizung Viessmann Vitola - Brennerstörung

Ölheizung Viessmann Vitola - Brennerstörung - Ähnliche Themen

  • Viessmann Ölheizung - Wasser nachfüllen geht nicht?

    Viessmann Ölheizung - Wasser nachfüllen geht nicht?: Hallo, ich versuche so wie schon oft Wasser nachzufüllen in unseren Viessmann Kessel aber leider will der Hahn sich nur minimal wenig bewegen -...
  • Viessmann Mono C Holzofen an Ölheizung Viessmann anschließen ???

    Viessmann Mono C Holzofen an Ölheizung Viessmann anschließen ???: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Holzofen - Viessmann Mono C an eine vorhandene Ölheizung - Viessmann (ca 30Jahre alt Typ müsste ich dann...
  • Umsteigen Ölheizung auf Gastherme Kaufberatung gesucht (Buderus,Elco,Viessmann, Remeha)

    Umsteigen Ölheizung auf Gastherme Kaufberatung gesucht (Buderus,Elco,Viessmann, Remeha): Hallo, ich möchte von Ölheizung auf Gastherme mit Wasserspeicher umsteigen. ich hatte nun 3 verschiedene Heizungshersteller hier die mir dazu...
  • Viessmann Ölheizung Vitola-biferral (Bj.1989) und eine Viessmann Steuerung Trimatic-MC 7410 065 A

    Viessmann Ölheizung Vitola-biferral (Bj.1989) und eine Viessmann Steuerung Trimatic-MC 7410 065 A: Hallo zusammen, ich habe eine Viessmann Ölheizung Vitola-biferral (Bj.1989) und eine Viessmann Steuerung Trimatic-MC 7410 065 A. Nun ist...
  • Optimierung der Ölheizung möglich? - Viessmann duo parola BJ 72 mit MAN Raketenbrenner BJ 90

    Optimierung der Ölheizung möglich? - Viessmann duo parola BJ 72 mit MAN Raketenbrenner BJ 90: Hallo zusammen, mein (finanzielles) Problem ist der hohe Ölverbrauch bei meiner o.g. Uralt-Heizungsanlage Grunddaten: allgemein - Altbau Bj...
  • Ähnliche Themen

    Oben