Ölheizung Fröling BJ 1998 Störung

Diskutiere Ölheizung Fröling BJ 1998 Störung im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag liebes Forum, zum Anfang ich bin ein absoluter Laie in Sachen Heizung deswegen versuche ich hier hilfe zu finden. Zuallererst Infos...

schloppa

Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2016
Beiträge
3
Guten Tag liebes Forum,

zum Anfang ich bin ein absoluter Laie in Sachen Heizung deswegen versuche ich hier hilfe zu finden.

Zuallererst Infos zur Heizung:

Fröling Typ EN-Bicitherm Unit 16-30
Ölbrenner Typ FHL 50 D/E
BJ 1998
Ist ausgestattet mit Regelmodul KW-P KW-M

So nun zu meinem Fall. Wir kauften ein Haus, dieses wird beheizt mit der oben genannten Heizung. Im laufe der Renovierung ging die Heizung leer diese lief trotz leere Tanks 1 Tag ( sind nur zum renovieren hochgefahren am Ende vom Tag zur Wohnung )