Ölbrenner Brötje Jet 4,5 Uni-Nox Mischrohr

Diskutiere Ölbrenner Brötje Jet 4,5 Uni-Nox Mischrohr im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Ende Apriel habe ich eine neue Heizung bekommen . Ich bin von Öl auf Gas umgestiegen . Den Ölbrenner Brötje Jet 4,5 Uni-Nox habe ich im...

totty7

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
13
Hallo!

Ende Apriel habe ich eine neue Heizung bekommen . Ich bin von Öl auf Gas umgestiegen .
Den Ölbrenner Brötje Jet 4,5 Uni-Nox habe ich im Oktober 2009 neuegekauft. Nun möchte ich diesen gerne verkaufen. Er lag jetzt 2 Monate ungenutzt in der Garage. Habe nun gemerkt das es am Mischrohr Flugrost angesetzt hat. ?( Ist das schlimm? Wie bekommt man diesen wieder ab. ?( Oder geht der möglicherweise bei wieder in Betriebnahme von alleine ab????
Möchte den Brenner ganz gerne verkaufen.
LG
 
Thema:

Ölbrenner Brötje Jet 4,5 Uni-Nox Mischrohr

Ölbrenner Brötje Jet 4,5 Uni-Nox Mischrohr - Ähnliche Themen

  • Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V

    Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V: Hallo Leute, ich habe seit 1994 einen Elco Klöckner KL 4 V im Betrieb und vom Heizungsbauer leider kein Hersteller Dokument dazu erhalten...
  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Brötje Ölbrenner 0-111-M1

    Brötje Ölbrenner 0-111-M1: Guten Tag, ich bin ganz neu hier und hoffe jemand kann mir hier weiter helfen. Wir beheizen unser Haus mit einer in die Jahr gekommenen Brötje...
  • Brötje Ölbrenner ESB 4

    Brötje Ölbrenner ESB 4: Hallo, Meine Brötje Heizung vielmehr der Ölbrenner ist leider defekt.Eine neue Heizung ist in Planung allerdings suche ich für den Übergang einen...
  • Brötje Ölbrenner 0-112-1-ÖV

    Brötje Ölbrenner 0-112-1-ÖV: Hallo ich habe einen Brötje Ölbrenner 0-112-1-ÖV aber Leider ist keine Beschreibung da kamm mir jemand helfen wo ich solch eine herbekomme
  • Ähnliche Themen

    Oben