Öl Brennwerthz. Viessmann Vitoladens 300-C / Vitotronic 200 / Vitocell 100-H

Diskutiere Öl Brennwerthz. Viessmann Vitoladens 300-C / Vitotronic 200 / Vitocell 100-H im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Ein empfehlenswertes Angebot für ein größeres EFH?

leo7

Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2018
Beiträge
7
Ein empfehlenswertes Angebot für ein größeres EFH?
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.116
Ein Angebot kann man nur beurteilen, wenn man Preise und Umfang des Angebots kennt.

Die kW Leistung ist nicht nur von der Fläche sondern auch Dämmung abhängig. Neubau?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.178
Wenn es denn unbedingt Viessmann sein muss, dann bitte mit dem Warmwasserspeicher Vitocell 300 aus Edelstahl. Der Vitocell 100
ist ein emaillierter Blechspeicher mit einer Schutzanode, welche regelmäßig überprüft werden muss.
 

leo7

Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2018
Beiträge
7
tricotrac: Dank für Hinweis! Viessmann muß es nicht sein, aber bisher gab es nur 2 Viessmann-Angebote, ich erwarte noch eines mit Brötje. Was käme noch in Frage?
 
Thema:

Öl Brennwerthz. Viessmann Vitoladens 300-C / Vitotronic 200 / Vitocell 100-H

Öl Brennwerthz. Viessmann Vitoladens 300-C / Vitotronic 200 / Vitocell 100-H - Ähnliche Themen

  • Viessmann Rexola-biferral Gas zündet nach Urlaubsabschaltung nicht mehr

    Viessmann Rexola-biferral Gas zündet nach Urlaubsabschaltung nicht mehr: Hallo Forumsexperten, da kommt man mitten in der Nacht aus dem Urlaub zurück und will die kalte Bude wieder aufheizen, da versagt die Heizung den...
  • Hilfe bei Mengenflusszähler, Viessmann Vitodens 200-W

    Hilfe bei Mengenflusszähler, Viessmann Vitodens 200-W: Guten Abend, ich stehe aktuell vor einer Herausforderung, die ein geerbtes Einfamilienhaus mit einer vermieteten Einliegerwohnung betrifft. Es...
  • HILFE! Sicherung Umwälzpumpe Viessmann Duomatic

    HILFE! Sicherung Umwälzpumpe Viessmann Duomatic: HILFE! Sicherung Umwälzpumpe Viessmann Duomatic Hallo liebe Community, wir haben eine alte Vitocell (1995) mit Duomatik. Unsere alte Umwälzpumpe...
  • Viessmann 300 C modulierend mit 19 oder 24kw

    Viessmann 300 C modulierend mit 19 oder 24kw: Hallo zusammen, eine Frage, wenn ich für mein Haus einen Wärmebedarf von ca.12kw habe, würde ja normalerweise ein Vitoladens 300 C modulierend...
  • Viessmann Therme laut beim Warmwasser

    Viessmann Therme laut beim Warmwasser: Hallo, wie oben schon erwähnt ist meine Therme beim Warmwasser aufbereiten laut. Hauptsächlich frühs beim Start. Tagsüber höre ich es eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben