Öl Brennwert Gerät Olio Condens OC 8000F

Diskutiere Öl Brennwert Gerät Olio Condens OC 8000F im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallöchen, als ich jetzt im Keller war habe ich gesehen das mein Display Hell ist und nichts mehr zu erkennen ist. Keine Grafik erkennbar. Was...

Iceman100

Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2021
Beiträge
3
Hallöchen,

als ich jetzt im Keller war habe ich gesehen das mein Display Hell ist und nichts mehr zu erkennen ist.
Keine Grafik erkennbar.

Was kann das sein? Kann ich Kontrast einstellen?

Gruß
 

Anhänge

mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.580
Moin,

Hatte diesen Fehler bis jetzt 2 Mal, beide Male Regler defekt und ausgetauscht...

Würde einmal Neustarten und korrekten Sitz prüfen, aber ziemlich sicher das der defekt ist...
 

Iceman100

Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2021
Beiträge
3
Hallöchen, danke für deine Antwort. Mit Regler meinst du das Display mit de Drehknopf?
Kann ich das selbst tauschen? Bei uns ist es im Mom ein Problem Handwerke zu bekommen.
Der Heizkessel hat einen Netzwerkanschkuß. Kann ich darüber Daten auslesen und ändern?
Danke und Gruß
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.580
Der öler hat aber nicht serienmäßig ein Netzwerk Anschluss . Dieser ist optional..

Ja der Regler ist der mit dem großen Drehknopf....

Wie alt ist denn die Anlage? Vielleicht bekommste den auf Kulanz getauscht....
 

Iceman100

Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2021
Beiträge
3
Hi, 2018 gekauft. Ich galub as gibt es nix mehr.

Versuch mal einen Regler zu bekommen.
Danke.

Gruß
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.580
Ich würde es versuchen... ;)

Neu kann man immer noch...
 
Thema:

Öl Brennwert Gerät Olio Condens OC 8000F

Öl Brennwert Gerät Olio Condens OC 8000F - Ähnliche Themen

  • gastherme (brennwert)/abluft/unterdruck

    gastherme (brennwert)/abluft/unterdruck: servus allseits und bitte um entschuldigung, ich bin völliger laie, darum die frage. ich wohne in einem zweifamilienhaus , oberer stock, und unser...
  • Brennwert > horizontales Abgassystem DN60/100 Bausatz C13

    Brennwert > horizontales Abgassystem DN60/100 Bausatz C13: Moin, ich baue zur Zeit mit Abstimmung und Genehmigung des Schornis unser Abgassystem von der Überdachführung auf ein horizontales System mit...
  • Gas Brennwert Gerät mit kleinem Schichtladespeicher oder größerem Normalen Speicher

    Gas Brennwert Gerät mit kleinem Schichtladespeicher oder größerem Normalen Speicher: Hallo, Evtl können die Experten mir hier einmal helfen. Was ist aktueller Stand der Technik bzw was ist Besser, ein Gas Wandgerät mit einem...
  • Heizkessel ersetzen, aber kein Brennwert-Gerät

    Heizkessel ersetzen, aber kein Brennwert-Gerät: Hi, ich muss meinen Heizkessel ersetzen, weil von L-Gas auf H-Gas umgestellt wird. Mein bisheriger Heizkessel ist zu alt und lässt sich nicht...
  • Gas-Brennwert - Gerät mit Warmwasserspeicher benötigt

    Gas-Brennwert - Gerät mit Warmwasserspeicher benötigt: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine Gas-Brennwertheizung mit Warmwasserspeicher einbauen lassen. Zunächst muss ich mich für ein Fabrikat...
  • Ähnliche Themen

    Oben