Öl Brenner Buderus BDE 1.1 17KW

Diskutiere Öl Brenner Buderus BDE 1.1 17KW im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Dieser Ölbrenner " geht " in unterschiedlichen Abständen " auf " Störung läuft nach drücken des Entstörkopfes ohne Probleme wieder an ! Woran...

HeiziBoh

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
2
Dieser Ölbrenner " geht " in unterschiedlichen Abständen " auf " Störung läuft nach drücken des Entstörkopfes ohne Probleme wieder an ! Woran liegt sowas ? Ölpumpe erneuert Kondensator vom Motor erneuert ! Gereinigt Gewartet Super Werte ! Was nun ?
 

HeiziBoh

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
2
Von Heizungsfachfirma gewartet CO2 Gehalt laut Aufkleber 13 % was laut Beschreibung auch richtig sein soll
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
31.463
13% ist zuwenig.

Hier weitere Punkte die zu prüfen wären:
Richtige Düse verwendet? Poste , welche Düse genau der Fachmann verwendet hat.
Kaminzugregler vorhanden?
Mischsystem unbeschädigt?
Flammrohr unbeschädigt?
Brenneröllleitung vollkommen blasenfrei??
 

rafi911

Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
3
Hi,

sind die Zündelektroden in Ordnung?
Hatte ich auch mal...

rafi911
 
Thema:

Öl Brenner Buderus BDE 1.1 17KW

Öl Brenner Buderus BDE 1.1 17KW - Ähnliche Themen

  • Buderus Logamatic, Brenner läuft einfach so?

    Buderus Logamatic, Brenner läuft einfach so?: Hallo Forum, mein Dad hat vermeintliche Probleme mit seiner Heizung. Ob es nun ein echtes Problem ist, oder ob es eine unbekannte Funktion ist...
  • Buderus S315T, Regelsystem HS3204, Wackler (Heizkreispumpe, Brenner)

    Buderus S315T, Regelsystem HS3204, Wackler (Heizkreispumpe, Brenner): Guten Tag zusammen, ich habe den Buderus S315T mit Regelelektronik HS3204 (neue Heizung bereits bestellt, Installation allerdings erst in ein...
  • Brenner Fehler Buderus BE 1.3 21 K ECO Was nun?

    Brenner Fehler Buderus BE 1.3 21 K ECO Was nun?: Guten Morgen liebe Experten, leider hat meine Heizungsanlage seit dem 01.01 sporatisch einen Brenner-Fehler. Ich kann den Fehler noch nicht...
  • Buderus Logano G 124 Fehler Brenner

    Buderus Logano G 124 Fehler Brenner: Hallo Zusammen, zunächst einmal wünsche ich allen Interessierten eine gesundes und schönes neues Jahr. Es geht um eine Buderus G124XV. Baujahr...
  • Buderus Logomax Plus GB 192i brummt laut beim brennen

    Buderus Logomax Plus GB 192i brummt laut beim brennen: Hallo zusammen, wir haben seit 2019 die o.g. Heizung. Seit einiger Zeit (jetzt wo es etwas kälter geworden ist) macht die Heizung beim brennen...
  • Ähnliche Themen

    Oben