Öl Brenner Buderus BDE 1.1 17KW

Diskutiere Öl Brenner Buderus BDE 1.1 17KW im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Dieser Ölbrenner " geht " in unterschiedlichen Abständen " auf " Störung läuft nach drücken des Entstörkopfes ohne Probleme wieder an ! Woran...

HeiziBoh

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
2
Dieser Ölbrenner " geht " in unterschiedlichen Abständen " auf " Störung läuft nach drücken des Entstörkopfes ohne Probleme wieder an ! Woran liegt sowas ? Ölpumpe erneuert Kondensator vom Motor erneuert ! Gereinigt Gewartet Super Werte ! Was nun ?
 

HeiziBoh

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
2
Von Heizungsfachfirma gewartet CO2 Gehalt laut Aufkleber 13 % was laut Beschreibung auch richtig sein soll
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
13% ist zuwenig.

Hier weitere Punkte die zu prüfen wären:
Richtige Düse verwendet? Poste , welche Düse genau der Fachmann verwendet hat.
Kaminzugregler vorhanden?
Mischsystem unbeschädigt?
Flammrohr unbeschädigt?
Brenneröllleitung vollkommen blasenfrei??
 

rafi911

Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
3
Hi,

sind die Zündelektroden in Ordnung?
Hatte ich auch mal...

rafi911
 
Thema:

Öl Brenner Buderus BDE 1.1 17KW

Öl Brenner Buderus BDE 1.1 17KW - Ähnliche Themen

  • Buderus Brenner BE-A1.1-21K fällt ständig aus

    Buderus Brenner BE-A1.1-21K fällt ständig aus: Hallo, ich habe das Problem das der Brenner meiner Ölheizung ständig ausfällt. Er läuft wieder 14 Tage problemlos dann geht er wieder alle 2 Tage...
  • Buderus Kessel S115 mit HS4201 Brenner schaltet unregelmäßig ab/an

    Buderus Kessel S115 mit HS4201 Brenner schaltet unregelmäßig ab/an: Vorneweg: Brenner läuft normal ohne Störung. Alle Einstellungen auf Automatik. Folgendes Fehlverhalten im Heiz-Automatikbetrieb: Brenner läuft bis...
  • Buderus G134 AEM multigas 30 kW - BRENNER Fehler, Pfeifen, Druckabfall, Störung

    Buderus G134 AEM multigas 30 kW - BRENNER Fehler, Pfeifen, Druckabfall, Störung: Mein Setup Buderus G134 AEM 30 kW Lugano R2107 S0 Steuerung DUNGS MPA52 S02 Feuerungsautomat Heizkreis + Warmwasserspeicher 200l Buderus...
  • Buderus Logano G124 Brenner FEH

    Buderus Logano G124 Brenner FEH: Hallo,ich habe mal ne Frage. Seit vor kurzem mein Nachbarhaus ans Gasnetz angeschlossen wurde,habe ich ständig Ausfälle an meinem Brenner.Vorher...
  • Buderus Logana G 205/Brenner Convair HLV 5/Ecomatic UMB auf Störung

    Buderus Logana G 205/Brenner Convair HLV 5/Ecomatic UMB auf Störung: Hallo, meine Buderus Logana G 205/Brenner Convair HLV 5/Ecomatic UMB geht seit einigen Wochen auf Störung, anfangs nur wenige Male, dann war 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben