Ökofen Pellematic Touch - kein Datenbus

Diskutiere Ökofen Pellematic Touch - kein Datenbus im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen. Unsere Ökofen Pellematic Condens aus dem Jahr 2016 baut keinen Datenbus zur Kessesteuerung auf, ebenso kann ich den...

ArnJ

Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2021
Beiträge
2
Hallo Zusammen.

Unsere Ökofen Pellematic Condens aus dem Jahr 2016 baut keinen Datenbus zur Kessesteuerung auf, ebenso kann ich den Heizkreisregler nicht "anlernen". Alle LEDs sind auf Orange, am Display ist die LED aus. Die Verkabelung, etc ist durchgemessen. Kann ich irgendwie einen Fehlerzähler auslesen oder die Adressierung reseten? Hat wer einen Tipp?
 

ArnJ

Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2021
Beiträge
2
Ich denke der Wekskundendienst muss nicht immer die erste Lösung sein! Trotzdem danke für die Antwort.
 
Thema:

Ökofen Pellematic Touch - kein Datenbus

Ökofen Pellematic Touch - kein Datenbus - Ähnliche Themen

  • Frage zum Ökofen Pellematic Saugvorgang

    Frage zum Ökofen Pellematic Saugvorgang: Hallo zusammen, wir haben im Mehrfamilienanlage (2 Häuser à 8 Wohnungen) eine Ökofen Pellematic von 2022. Als Pelletspeicher dient ein 6t...
  • Ökofen Pellematic HK1 VT soll

    Ökofen Pellematic HK1 VT soll: Hallo Zusammen! Unsere Ökofen Pellematic springt in den Einstellungen auf eine Vorlauftemperatur von 8,0 °C, obwohl 21 °C eingestellt ist und...
  • Probleme: Ökofen Pellematic Condens mit Smartlink (extrem viele Starts)

    Probleme: Ökofen Pellematic Condens mit Smartlink (extrem viele Starts): Hallo zusammen, das ist ein neuer Hauptthread, sodass es im vorherigen nicht zu unübersichtlich wird @JSchnell danke nochmal für den Hinweis...
  • Ökofen Pellematic Sauginterval / Uhrzeit einstellen

    Ökofen Pellematic Sauginterval / Uhrzeit einstellen: Hallo zusammen, wir haben eine Pellematic von 2006 im Keller, funktioniert immer noch tadellos. Nun haben wir PV auf den Dach und wollen das...
  • ÖkoFEN Pellematic Condens ZeroFlame: Kurzschluss

    ÖkoFEN Pellematic Condens ZeroFlame: Kurzschluss: Hallo! Wir haben seit ein paar Wochen eine ÖkoFEN Pellematic Condens ZeroFlame Heizung (10 kW). Bei den Messwerten Zerof UP steht Kurzschluss...
  • Ähnliche Themen

    Oben