Ökofen Pellematic - Befüllungsuhrzeit einstellen

Diskutiere Ökofen Pellematic - Befüllungsuhrzeit einstellen im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, Weiß hier jemand wie man die Zwangsbefüllungsurzeit einstellt bzw ändert? Bei mir ist um 19 Uhr eine Zwangsbefüllung eingestellt und ich...

Lasse123

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2022
Beiträge
8
Moin,
Weiß hier jemand wie man die Zwangsbefüllungsurzeit einstellt bzw ändert?

Bei mir ist um 19 Uhr eine Zwangsbefüllung eingestellt und ich würde die gerne auf 21 Uhr ändern. Nur finde ich dazu nichts in der Bedienungsanleitung.


Pellematic PES10-32-PBV2000
CMP 1.4 (Version 2.25)

Danke
 
h5py

h5py

Mitglied seit
11.12.2022
Beiträge
279
Es gibt einen Menüpunkt "Saugturbine" - Da kann die Uhrzeit vom Standardwert 19:00 auf die gewünschte Uhrzeit geändert werden
 

Lasse123

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2022
Beiträge
8
Weißt du auch wie man zu dem Menüpunkt kommt?

Besten Dank
 
Thema:

Ökofen Pellematic - Befüllungsuhrzeit einstellen

Ökofen Pellematic - Befüllungsuhrzeit einstellen - Ähnliche Themen

  • Frage zum Ökofen Pellematic Saugvorgang

    Frage zum Ökofen Pellematic Saugvorgang: Hallo zusammen, wir haben im Mehrfamilienanlage (2 Häuser à 8 Wohnungen) eine Ökofen Pellematic von 2022. Als Pelletspeicher dient ein 6t...
  • Ökofen Pellematic HK1 VT soll

    Ökofen Pellematic HK1 VT soll: Hallo Zusammen! Unsere Ökofen Pellematic springt in den Einstellungen auf eine Vorlauftemperatur von 8,0 °C, obwohl 21 °C eingestellt ist und...
  • Probleme: Ökofen Pellematic Condens mit Smartlink (extrem viele Starts)

    Probleme: Ökofen Pellematic Condens mit Smartlink (extrem viele Starts): Hallo zusammen, das ist ein neuer Hauptthread, sodass es im vorherigen nicht zu unübersichtlich wird @JSchnell danke nochmal für den Hinweis...
  • Ökofen Pellematic Sauginterval / Uhrzeit einstellen

    Ökofen Pellematic Sauginterval / Uhrzeit einstellen: Hallo zusammen, wir haben eine Pellematic von 2006 im Keller, funktioniert immer noch tadellos. Nun haben wir PV auf den Dach und wollen das...
  • ÖkoFEN Pellematic Condens ZeroFlame: Kurzschluss

    ÖkoFEN Pellematic Condens ZeroFlame: Kurzschluss: Hallo! Wir haben seit ein paar Wochen eine ÖkoFEN Pellematic Condens ZeroFlame Heizung (10 kW). Bei den Messwerten Zerof UP steht Kurzschluss...
  • Ähnliche Themen

    Oben