Oecostar OES-130L läuft nicht an

Diskutiere Oecostar OES-130L läuft nicht an im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Je nach Restwärme und Rest-Funktion eines schwachen ÖV kann das schon 2 -3 Minuten gehen. Ganz einfach : SOBALD überhaupt eine Verzögerung da ist...
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.410
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Je nach Restwärme und Rest-Funktion eines schwachen ÖV kann das schon 2 -3 Minuten gehen.

Ganz einfach : SOBALD überhaupt eine Verzögerung da ist HAST Du einen V drin.
 

Markus1969

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2020
Beiträge
9
Dann denke ich dass keiner drin ist. Längere Verzögerungen als 2-3 Sekunden konnte ich nie beobachten. Manchmal startet das Gebläse sofort nach dem Einschalten.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.410
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Ja, DAS ist eindeutig. WENN das auch beim "Kalt"start nach ner Stunde so is.
 
Thema:

Oecostar OES-130L läuft nicht an

Oecostar OES-130L läuft nicht an - Ähnliche Themen

  • Buderus Brennwerttherme logamax gb172 läuft aus

    Buderus Brennwerttherme logamax gb172 läuft aus: Hallo, ich habe eine Buderus Brennwerttherme. Leider ist schon öfter mal etwas Wasser ausgelaufen, direkt aus dem "inneren" über das Gehäuse nach...
  • Trotz zugedrehte Ablassventil und Thermostat läuft immer noch pausenlos Wasser aus

    Trotz zugedrehte Ablassventil und Thermostat läuft immer noch pausenlos Wasser aus: Hallo, wegen der Renovierung muss ich einen Heizkörper abbauen, also bin ich so vorgegangen und habe den Ablassventil unten rechts bis zum...
  • Neue aroStor VWL B 270/5, Warmwasserfühler misst falsche Temperatur und WP läuft ununterbrochen

    Neue aroStor VWL B 270/5, Warmwasserfühler misst falsche Temperatur und WP läuft ununterbrochen: Eine nagelneue aroStor macht von Anfang an seltsame Sachen. Das Hauptproblem ist der Wassertemperaturfühler. Am Warmwasserausgang liegen über 40...
  • Wärmepumpe Biblock WBB 12 mit angeschlossener Warmwasserzirkulationspumpe, Pumpe läuft im Dauerbetrieb

    Wärmepumpe Biblock WBB 12 mit angeschlossener Warmwasserzirkulationspumpe, Pumpe läuft im Dauerbetrieb: Ich habe an meine Warmwasserleitung eine Zirkulationspumpe an den Ausgang "MFA" angeschlossen und die Steuerung für den Ausgang auf...
  • Viessmann Systempaket Vitodens 222-F, 25kW, Rohrwendelspeicher 130L

    Viessmann Systempaket Vitodens 222-F, 25kW, Rohrwendelspeicher 130L: Welcher Heizungsinstallateur hat Interesse, mir im Raum Hannover kurzfristig vorhandene obig genannte neue Viessmann Vitodens 222-F einzubauen?
  • Ähnliche Themen

    Oben