Ochsner Europa Mini Konfiguration

Diskutiere Ochsner Europa Mini Konfiguration im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Habe eine Ochsner Europa Mini. Wer kennt sich mit der Konfiguration aus? Frage 1: A03: In Anleitung beschrieben 0,1 Einstellbar ist 0,1,2 A04: In...

wolfijenne

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2021
Beiträge
1
Habe eine Ochsner Europa Mini. Wer kennt sich mit der Konfiguration aus?
Frage 1:
A03: In Anleitung beschrieben 0,1
Einstellbar ist 0,1,2
A04: In Anleitung beschrieben ist 0,1,2,3
Einstellbar ist 0,1,2,3,4
kennt jemand diese zusätzlichen Funktionen?

Frage 2:
Wie kann man EVU Abschaltung und PV Sollwertüberhöhung gleichzeitig konfigurieren?:
Wenn A03 geht auf E1: Nach Anleitung sollte dies die EVU Abschaltung sein wenn auf A03=1 konfiguriert. Dies funktioniert aber nur wenn A04 ebenfalls auf 1 konfiguriert ist was nicht beschrieben ist sondern nur durch herumspielen herausgefunden werden kann. Ich würde aber gerne beide Eingänge nutzen, den zweiten Eingang E2 für die PV und damit Erhöhung der Solltemperatur. Dies scheint aber nicht zusammen mit der EVU Abschaltung zu funktionieren, obwohl beschrieben.

Danke, Gruss, Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:

S_Loe

Mitglied seit
06.06.2022
Beiträge
11
Ja die Anleitung ist ein bisschen spärlich,
Bei mir stellt sich gerade die weitere Frage nach der Funktion der undokumentierten Register A1, A2 ...
und wie ich z.B. den zweiten Temperaturfühler aktiviere?

Und die Temperaturüberhöhung Smart Grid / oder Lüfter - hätte ich gern auf dem anderen Eingang... damit ein Eingang die Lüftung und der zweite die Temperaturspitze bedient.
 

S_Loe

Mitglied seit
06.06.2022
Beiträge
11
Studieren geht über probieren A2 - steht auf 1, dass eine Wärmepumpe installiert ist ;-) - bei 0 bleibt die Kiste einfach aus.
 
Thema:

Ochsner Europa Mini Konfiguration

Ochsner Europa Mini Konfiguration - Ähnliche Themen

  • Ochsner Europa Mini IWP - Lüfter brummt im Stillstand

    Ochsner Europa Mini IWP - Lüfter brummt im Stillstand: Hallo in die Runde, ich habe o.g. Wärmepumpe zum Warmwasserbereiten installiert - funktioniert super - die gasheizung läuft wesentlich sparsamer...
  • Ochsner Europa Mini IWP oder Vissmann Vitocal 262-A T2W-ze

    Ochsner Europa Mini IWP oder Vissmann Vitocal 262-A T2W-ze: Hallo, ich möchte mir eine WW Wärmepumpe anschaffen, ich habe bis jetzt zwei Geräte auf dem Schirm, die Ochsner Europa Mini IWP und Vissmann...
  • Ochsner Europa Mini an Heizkessel anschließen

    Ochsner Europa Mini an Heizkessel anschließen: Hallo, ich habe eine Buderus Ölheizung 125 /22 von 2011 mit einem Warmwasserkessel darunter. Ich weiß leider nicht, was für ein Buderus Kessel das...
  • Ochsner Europa Mini IWP - falsche Temperatur, kein Lüfter...

    Ochsner Europa Mini IWP - falsche Temperatur, kein Lüfter...: Hallo, ich habe eine Ochsner Europa Mini IWP die seit kurzem nicht mehr richtig läuft. Heute mal genauer unter die Lupe genommen und folgendes...
  • Ochsner Europa Mini IWP

    Ochsner Europa Mini IWP: Hat jemand Langzeiterfahrung mit der Ochsner Europa Mini IWP? Ich überlege eine Europa Mini für zentrale Abluft und Warmwasser einzusetzen. Kann...
  • Ähnliche Themen

    • Ochsner Europa Mini IWP - Lüfter brummt im Stillstand

      Ochsner Europa Mini IWP - Lüfter brummt im Stillstand: Hallo in die Runde, ich habe o.g. Wärmepumpe zum Warmwasserbereiten installiert - funktioniert super - die gasheizung läuft wesentlich sparsamer...
    • Ochsner Europa Mini IWP oder Vissmann Vitocal 262-A T2W-ze

      Ochsner Europa Mini IWP oder Vissmann Vitocal 262-A T2W-ze: Hallo, ich möchte mir eine WW Wärmepumpe anschaffen, ich habe bis jetzt zwei Geräte auf dem Schirm, die Ochsner Europa Mini IWP und Vissmann...
    • Ochsner Europa Mini an Heizkessel anschließen

      Ochsner Europa Mini an Heizkessel anschließen: Hallo, ich habe eine Buderus Ölheizung 125 /22 von 2011 mit einem Warmwasserkessel darunter. Ich weiß leider nicht, was für ein Buderus Kessel das...
    • Ochsner Europa Mini IWP - falsche Temperatur, kein Lüfter...

      Ochsner Europa Mini IWP - falsche Temperatur, kein Lüfter...: Hallo, ich habe eine Ochsner Europa Mini IWP die seit kurzem nicht mehr richtig läuft. Heute mal genauer unter die Lupe genommen und folgendes...
    • Ochsner Europa Mini IWP

      Ochsner Europa Mini IWP: Hat jemand Langzeiterfahrung mit der Ochsner Europa Mini IWP? Ich überlege eine Europa Mini für zentrale Abluft und Warmwasser einzusetzen. Kann...
    Oben