Ochsner Europa Mini IWP

Diskutiere Ochsner Europa Mini IWP im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hat jemand Langzeiterfahrung mit der Ochsner Europa Mini IWP? Ich überlege eine Europa Mini für zentrale Abluft und Warmwasser einzusetzen. Kann...

farello

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2020
Beiträge
6
Hat jemand Langzeiterfahrung mit der Ochsner Europa Mini IWP?

Ich überlege eine Europa Mini für zentrale Abluft und Warmwasser einzusetzen.
Kann man irgendwie die Drezahl des Ventilators feuchtegeführt über einen Sensor steuern?

VG, Andreas
 

S_Loe

Mitglied seit
06.06.2022
Beiträge
11
Was mittlerweile geht, ist über den externen Eingang den Lüfter mit voreingestellter Lüfterdrehzahl ein- und aus zu schalten (als reine Lüftung, wenn die Pumpe gerade nicht läuft). An den Eingang kann man auch ein Relais mit einem Feuchtesensor hängen.
 
Thema:

Ochsner Europa Mini IWP

Ochsner Europa Mini IWP - Ähnliche Themen

  • Ochsner Europa Mini IWP - Lüfter brummt im Stillstand

    Ochsner Europa Mini IWP - Lüfter brummt im Stillstand: Hallo in die Runde, ich habe o.g. Wärmepumpe zum Warmwasserbereiten installiert - funktioniert super - die gasheizung läuft wesentlich sparsamer...
  • Ochsner Europa Mini IWP oder Vissmann Vitocal 262-A T2W-ze

    Ochsner Europa Mini IWP oder Vissmann Vitocal 262-A T2W-ze: Hallo, ich möchte mir eine WW Wärmepumpe anschaffen, ich habe bis jetzt zwei Geräte auf dem Schirm, die Ochsner Europa Mini IWP und Vissmann...
  • Ochsner Europa Mini an Heizkessel anschließen

    Ochsner Europa Mini an Heizkessel anschließen: Hallo, ich habe eine Buderus Ölheizung 125 /22 von 2011 mit einem Warmwasserkessel darunter. Ich weiß leider nicht, was für ein Buderus Kessel das...
  • Ochsner Europa Mini IWP - falsche Temperatur, kein Lüfter...

    Ochsner Europa Mini IWP - falsche Temperatur, kein Lüfter...: Hallo, ich habe eine Ochsner Europa Mini IWP die seit kurzem nicht mehr richtig läuft. Heute mal genauer unter die Lupe genommen und folgendes...
  • Ochsner Europa Mini Konfiguration

    Ochsner Europa Mini Konfiguration: Habe eine Ochsner Europa Mini. Wer kennt sich mit der Konfiguration aus? Frage 1: A03: In Anleitung beschrieben 0,1 Einstellbar ist 0,1,2 A04: In...
  • Ähnliche Themen

    Oben