Nr 94 Fehlerabschaltung

Diskutiere Nr 94 Fehlerabschaltung im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, meine geoThermplus VWS 62/3 schaltet immer wieder wegen dem Fehler 94 ab, oder besser nicht ein. Liegt es meist am Anlaufstrombegrenzer...

AD-22

Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2021
Beiträge
3
Hallo,
meine geoThermplus VWS 62/3 schaltet immer wieder wegen dem Fehler 94 ab, oder besser nicht ein.

Liegt es meist am Anlaufstrombegrenzer?

Ich wollte mögliche Kleinigkeiten ausschließen, bevor ich den Vaillant Kundendienst beauftrage.
Wenn dem wäre tausche ich Platine und gut.

Eventuell hat von euch noch jemand noch eine?

Vielen Dank schon einmal.
Grüße
 

AD-22

Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2021
Beiträge
3
Ok, dann versuche ich noch mal alle Stromeingangskabel zu prüfen. Vielleicht bekomm ich sie ja vorher repariert.

Termin von Vaillant ist 4.11.2021 🙈
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.716
Servus,

62er geht theoretisch ohne ASB - könnte ein E-Mann brücken bis Ersatz da ist, der kommt evtl schneller als Hasi

VG
 

AD-22

Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2021
Beiträge
3
Hallo, Heizung läuft wieder.
Am Haupschutz im Stromkasten waren die drei Phasen nicht richtig fest, deswegen hat es ihn zerschossen. Auf einer Phase kam nicht genug durch. Heute neuen Schutz für 70€ vom einbauen lassen. Natürlich war zum Test wieder Sperrzeit. 🙈
Vielen Dank noch mal für die Hilfe.
 
Thema:

Nr 94 Fehlerabschaltung

Oben