Novum PS 750 Speicher

Diskutiere Novum PS 750 Speicher im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Guten Morgen miteinander ich habe zwei Novum Pufferspeicher erstanden . Jeder Tank hat 4 anschlüsse an der Seite und einen oben zur Entlüftung ...
Schorschi87

Schorschi87

Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2022
Beiträge
1
Guten Morgen miteinander ich habe zwei Novum Pufferspeicher erstanden .

Jeder Tank hat 4 anschlüsse an der Seite und einen oben zur Entlüftung , der Alte Besitzer hat an einen Tank unten Vorlauf drangeschrieben und Oben Rücklauf .

Ich möchte aber beide in zusammen Verbinden und in meinem Heizkreis vom Ofen einbinden , da die Firma aber Leider Pleite ist finde ich nichts mehr.

Normal Wäre doch Oben Vorlauf mit T Stück in der Mitte , und unten genauso dann in meinem Vorlauf und Rücklauf einbinden und einem Mischer vor der Pumpe mit sensor das wenn die 60 Grad erreicht sind der Heizkreis beschickt wird
Mein Holzkessel ist ein nmt spk plus 28

,, Sorry für meine Rechtschreibung bin ich nicht so gut drin ,,
 

Anhänge

Etamann

Profi
Mitglied seit
09.08.2022
Beiträge
1.059
sicherlich grundsätzlich möglich, die Speicher hintereinander zu legen, man kann sie aber auch parallel legen, beides hat Vor- und Nachteile
--> lies mal bitte hier (ist ein link, darf ich ja hier erst ab 5 Beiträge, deshalb hier so) Baunach.net/blog/parallel-oder-hintereinander
 
Thema:

Novum PS 750 Speicher

Novum PS 750 Speicher - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild

    Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild:
  • Desolate Wartung bei einer WOLF-TOB-18 mit 160L TS/TR Speicher

    Desolate Wartung bei einer WOLF-TOB-18 mit 160L TS/TR Speicher: Hallo @Allseits, wir haben im Forum im Jahre 2022 unter das Thema: „Der Heizungsbauer weigert sich eine funktionsfähige TOB-18 zu übergeben“...
  • Solvis SC3 Daten von SD Speicher

    Solvis SC3 Daten von SD Speicher: Hallo, ich möchte gerne meine Daten von der SD Karte auslesen, die im Solvis Controller SC3 eingebaut ist (das ist diese Display Box vorne am z.B...
  • Compress 5800i AW: mit Kompaketgerät oder separaten Speichern?

    Compress 5800i AW: mit Kompaketgerät oder separaten Speichern?: Hallo zusammen, ich plane generell ein Haus (Reihenmittelhaus, 150m² Wohnfläche mit neuer Fußbodenheizung, wird nach KFW70 gedämmt, 4 Personen...
  • Mirola Speicher

    Mirola Speicher: Hallo, ich möchte einen Edelstahl Mirolaspeicher wieder anschließen. Unterlagen habe ich keine und so eindeutig ist das auch nicht. Das Teil hat 4...
  • Ähnliche Themen

    Oben