KarlZei
Experte
- Mitglied seit
- 04.11.2018
- Beiträge
- 6.096
Das entspricht de facto einer Empfehlung (= nicht Viessmann).Ich gebe bewusst keine Empfehlungen zu Herstellern ab, das kann man auch nicht so einfach verkünden. Was wir mit Sicherheit können ist, die guten Heizungen zu benennen die mal gebaut wurden, was würde dir das helfen? Gerade V. hat bei einigen Geräten nach 5 Jahren mit erhöhten teuren Ausfällen zu kämpfen.
Ich würde es besser finden wenn sich V. um seine Technik und Kunden bemühen würde.
Welche Geräte gehören zu den "einigen Geräten", welche Ausfälle gibt es, in welchem Bereich liegen die Kosten und wie viel Prozent der verkauften Geräte (des jeweiligen Typs) sind davon betroffen?
Gemäß Zitat bemüht sich Viessmann also vermeintlich nicht um Technik und Kunden. Wie äußert sich das und welche Folgen hat das für den Kunden?