Noch ne Bewerbung

Diskutiere Noch ne Bewerbung im Bewerbung Forum im Bereich Bewerbung; Hallo , dann will ich mich auch mal fürs Fachforum bewerben Name : Jörg Alter : 47 Wohnort : Hamm Ausbildung : GelernterGas...

redcobra64

Hallo , dann will ich mich auch mal fürs Fachforum bewerben

Name : Jörg

Ausbildung : GelernterGas Wasserinstallateur, Weiterbildung zum Installateur und Heizungsbauermeister.

Arbeitsjahre in dem Beruf : 31 Jahre
20 Jahre davon im Öl und Gasfeuerungskundendienst
Mitglied im DVGW

Vorwiegende Geräte Kundendienst : Buderus , Viessmann , Vailant , Junkers , Sieger, Brötje,Weishaupt , Wolf und alle anderen !

Sonstige Foren : Haustechikdialog.de
Gruss Jörg 8)

webmaster

Hallo

Hallo!

Zugang ist nun frei geschaltet!

Thema:

Noch ne Bewerbung

Noch ne Bewerbung - Ähnliche Themen

• Junkers ZBS macht kaum noch warm Wasser

Junkers ZBS macht kaum noch warm Wasser: Hallo zusammen, Erstmal möcht ich kurz sagen, dass dies echt ein tolles Forum ist und ich schon einiges hilfreiches hier gelesen hab! Nun zu...
  • Junkers zwr 18-3 macht nur noch heißes Wasser im Dauerbetrieb

Junkers zwr 18-3 macht nur noch heißes Wasser im Dauerbetrieb: Hallo und guten Tag Meine alte Junkers zwr 18- 3 macht mal wieder ein Problem und zwar macht sie nur noch heißes Wasser im Dauerbetrieb (schaltet...
  • Trimatik MC 7450 261-A läuft nur noch im Schornsteinfegermodus

Trimatik MC 7450 261-A läuft nur noch im Schornsteinfegermodus: Hallo zusammen, folgendes Problem bei uns war vorgestern der Schornsteinfeger da zur Überprüfung. Dann am Abend hab ich bemerkt das beim Duschen...
  • Nach Stromausfall läuft UWP nur noch im Schornsteinfeger - Modus

Nach Stromausfall läuft UWP nur noch im Schornsteinfeger - Modus: Viessmann Vitola Uniferral, # 7309971314006101, Trimatic MC, Ser.# 7450261-595529, Best. # 7450261-A, alles Bj. 1993, nie Störungen bis dato...
  • Junkers Gasbrenner tickert nach Zündung noch weiter...

Junkers Gasbrenner tickert nach Zündung noch weiter...: Hallo, ich bin neu hier und bedanke mich erstmal für die Aufnahme! Wir haben einen Gasbrenner Zuhause, dieser zündet - die Flamme kommt - und...