Noch ne Bewerbung

Diskutiere Noch ne Bewerbung im Bewerbung Forum im Bereich Fachmannbereich; Hallo , dann will ich mich auch mal fürs Fachforum bewerben Name : Jörg Alter : 47 Wohnort : Hamm Ausbildung : GelernterGas...

redcobra64

Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
7
Hallo , dann will ich mich auch mal fürs Fachforum bewerben









Name : Jörg

Alter : 47

Wohnort : Hamm



Ausbildung : GelernterGas Wasserinstallateur, Weiterbildung zum Installateur und Heizungsbauermeister.

Arbeitsjahre in dem Beruf : 31 Jahre
20 Jahre davon im Öl und Gasfeuerungskundendienst
Mitglied im DVGW

Vorwiegende Geräte Kundendienst : Buderus , Viessmann , Vailant , Junkers , Sieger, Brötje,Weishaupt , Wolf und alle anderen !

Sonstige Foren : Haustechikdialog.de
Gruss Jörg 8)
 
Thema:

Noch ne Bewerbung

Noch ne Bewerbung - Ähnliche Themen

  • Pufferspeicher neben Öl und Solar noch mit Fernwärme heizen

    Pufferspeicher neben Öl und Solar noch mit Fernwärme heizen: Hallo, ich betreibe den Pufferspeicher vom Austria Email EcoSwift 800 PFZ mit einem Ölbrenner und einer Solaranlage. Das Warmwasser wird mit einer...
  • WTC 15 A Gasetagenheizung, aus 2010, nur noch Ärger

    WTC 15 A Gasetagenheizung, aus 2010, nur noch Ärger: Hallo zusammmen, meine WTC 15A, ohne externen Raumfühler, für eine Fußbodenheizung, mit Speicher daneben, macht nur noch Ärger. Die...
  • mcr 32 defekt wer kann das denn noch...

    mcr 32 defekt wer kann das denn noch...: wir beziehen fernwärme und das ewersheizungssystem betreibt seit bald 30 jahren radiatoren und fussbodenheizung und einen warmwasserspeicher. nun...
  • Junkers Therme - Tausch der Pumpe noch sinnvoll???

    Junkers Therme - Tausch der Pumpe noch sinnvoll???: Hallo zusammen, ich hab schon ein wenig im Forum gesucht, aber nix konkretes gefunden zu meiner Frage: Nachdem ich einen Stromzähler vor 2...
  • Raumsteuerung (IDA) noch mal von der Wand abziehen - kein Problem damit?

    Raumsteuerung (IDA) noch mal von der Wand abziehen - kein Problem damit?: Ich müsste die Kontrolleinheit noch mal abziehen, um den bei der Installation notwendig gewordenen Spachtel glattzuziehen und zu überstreichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben