NG-2E Verständnisfragen und Probleme

Diskutiere NG-2E Verständnisfragen und Probleme im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Tja .... . Bei manchen Leuten klappt das aber noch ganz gut ... die Gesichter sind dann gut! :) Ja, richtig! :) Tja, wenn es doch die Wahrheit...

Esther

Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2020
Beiträge
46
"Das explodiert SOFORT wenn DU hinfasst und höher drehen willst" sagte ich sonst immer. Aber bei den heutigen modernen und entmannzipierten Frauen klappt das auch nicht mehr... :rolleyes:
Tja .... . Bei manchen Leuten klappt das aber noch ganz gut ... die Gesichter sind dann gut! :)

Nee, no koi Angst. Mit Gas gehts entweder laut und schnell oder still und leise... 🤣
Ja, richtig! :)

(sorry, manchsmal will man mir anhängen ich hätte schwarzen Humor...) 😎
Tja, wenn es doch die Wahrheit ist .... lieber kurz und schmerzhaft gesagt als drumherum reden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NG-2E Verständnisfragen und Probleme

NG-2E Verständnisfragen und Probleme - Ähnliche Themen

  • Verständnisfrage zur Vorlauftemperatur/ Heizkurve

    Verständnisfrage zur Vorlauftemperatur/ Heizkurve: Hi zusammen, Mal eine Verständnisfrage zur Vorlauftemperatur. Angenommen in meinem Ort gibt es eine Normaußentemperatur von -10,3 Grad. Dann...
  • Wolf Grundwissen u. Verständnisfragen

    Wolf Grundwissen u. Verständnisfragen: Hier etwas zusammengetragenes Grundwissen (bitte Korrektur, falls etwas falsch sein sollte - ich bin kein Profi!) Natürlich habe ich auch...
  • Neuer Öl-Brennwertkessel icoVIT exclusiv Verständnisfrage zu Temperatur

    Neuer Öl-Brennwertkessel icoVIT exclusiv Verständnisfrage zu Temperatur: Guten Tag, wir haben im Dezember die Alte Ölheizung gegen obige ausgetauscht. Wie genau ist die Abhängigkeit der Wunschtemperatur (eingestellt...
  • Verständnisfrage: Einstellung "mind. Brennerleistung"

    Verständnisfrage: Einstellung "mind. Brennerleistung": Hallo, Mein Heizungsbauer hat vor einigen Monaten am Tag der Installation am Gasbrennnwertgerät die Einstellung "mind. Brennerleistung" vom...
  • Verständnisfragen CW-400 Regler / Probleme Sommerbetrieb

    Verständnisfragen CW-400 Regler / Probleme Sommerbetrieb: Hallo liebe Forenmitglieder, da dies mein erster Beitrag ist zunächst ein herzliches Hallo in die Runde und ein paar Daten zu mir: Mein Name ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben