Neustart Logamax plus GB162-15

Diskutiere Neustart Logamax plus GB162-15 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, sicher gab es diese "einfache" Frage bereits einmal, aber ich habe leider beim suchen als Neuling hier im Forum nichts passendes...

TomD007

Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,
sicher gab es diese "einfache" Frage bereits einmal, aber ich habe leider
beim suchen als Neuling hier im Forum nichts passendes gefunden :
Da demnächst ein FI-Schalter in einem unserer Sicherungskästen
erneuert werden muss, wird dieser komplett stromlos geschaltet werden
müssen, leider damit auch unser GB-162 Brennwertkessel. Ich habe daher
vor, (was ich ehrlich gesagt noch nie gemacht habe ..) das Gerät einfach per
Betriebsschalter auszuschalten. Kann ich den GB-162 nach den Arbeiten
am Sicherungskasten (ca. 1 - 2 Std) einfach durch Betätigen des Betriebs-
schalters wieder Neustarten oder muss ich dabei irgendetwas besonderes
beachten ?!? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320

TomD007

Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
2
Perfekt, vielen Dank für die schnelle Info ! :thumbup:
 
Thema:

Neustart Logamax plus GB162-15

Neustart Logamax plus GB162-15 - Ähnliche Themen

  • GB192i.2-15h WLAN-Neustart MX300-Modul

    GB192i.2-15h WLAN-Neustart MX300-Modul: Hallo, ich habe heute das Funkmodul MX300 installiert. Die Verbindung steht auf dem entfernten Router. Ich habe jedoch auch einen Repeater in der...
  • Scheer SNK UB Störung Neustart Ammoniak

    Scheer SNK UB Störung Neustart Ammoniak: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Scheer Ölgebläsebrenner. Er ist ca 19 Jahre alt. Habe Öldüse und Elektroden erneuert, sowie den Brennraum...
  • Weishaupt Wtc 15 heizt nach Neustart erstmal nicht auf

    Weishaupt Wtc 15 heizt nach Neustart erstmal nicht auf: Guten Abend, wir haben eine Weishaupt WTC 15 mit seperatem Warmwasserspeicher installiert bekommen. Jetzt habe ich schon zweimal festgestellt, das...
  • ZSB 14-3 Cerapur-Eco Heizung kalt nach Speicherladung trotz Umschaltung. Bei Neustart ist alles OK!!!???

    ZSB 14-3 Cerapur-Eco Heizung kalt nach Speicherladung trotz Umschaltung. Bei Neustart ist alles OK!!!???: Hallo Gemeinde, meine Anlage gibt mir so manches Rätsel auf. Heizt die Gastherme den Warmwasserspeicher auf bis er warm ist, so schaltet der...
  • Heizung sporadisch kalt - Neustart hilft

    Heizung sporadisch kalt - Neustart hilft: Moin zusammen, ich hab nun die letzte Woche als Gast hier verbracht und gelesen und gesucht. Leider nicht das passende für mich gefunden. Habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben