Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt

Diskutiere Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo,ich bin hier neu. Ich habe folgendes Problem:Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt: Ich habe das VUV getauscht,weil...

Uwe Peter

Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2013
Beiträge
11
Hallo,ich bin hier neu.
Ich habe folgendes Problem:Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt:
Ich habe das VUV getauscht,weil der externe Warmwasserspeicher nicht optimal aufgeheizt wurde.Das Wasser wird nun warm,aber nicht heiß.Die Therme zeigt das blinkende Symbol"Wasserhahn",aber Therme macht 2 Aufgaben zugleich(Wasser und Heizung).
Kann mir jemand helfen?
 

Uwe Peter

Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2013
Beiträge
11
VC 194/3-C atmo TEC classic
 
Thema:

Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt

Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt - Ähnliche Themen

  • Was für eine neue Gasheizung?

    Was für eine neue Gasheizung?: Hallo, Ich würde gerne fragen ob mir jemand einen neuen Heizungskessel oder Gastherme /Brennwerttherme empfehlen kann? Die alte Heizungsanlage...
  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Probleme mit der neuen Heizung

    Probleme mit der neuen Heizung: Hallo Fachleute, seitdem bei mir eine neue Gasbrennwertheizung (Wandtherme und Warmwasserspeicher) eingebaut wurde, rauscht es in einem...
  • Update auf neue myVaillant-App hängt bei Update des Gateways

    Update auf neue myVaillant-App hängt bei Update des Gateways: Hallo Zusammen, Auch ich muss nun auf die neue myVaillant-App wechseln. Ich habe das Update über die sensoApp angestoßen und brav die...
  • Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt

    Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt: Hallo,ich bin hier neu. Ich habe folgendes Problem:Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt: Ich habe das VUV getauscht,weil...
  • Ähnliche Themen

    Oben