Neuer MAGRA Heizkreisverteiler oder eine Alternative?

Diskutiere Neuer MAGRA Heizkreisverteiler oder eine Alternative? im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Irgendwie dachte ich mir schon, dass Du Frau und Enkelkind frieren lässt.

KarlZei

Experte
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
6.098
Irgendwie dachte ich mir schon, dass Du Frau und Enkelkind frieren lässt.
 
Svala

Svala

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
24
Ich freue mich ja über angeregte Diskussionen, würde mich aber auch über Antworten zu meinem Anliegen erquicken :p
Dann mache doch mal bitte Fotos von der Systemtrennung (Panoramaaufnahme) und stelle die hier ein.
Hattest du dir das angeschaut? Das Links wird ja der Wärmetauscher sein (auf dem Panoramabild).

Viele Grüße,

Jan
 

Jnnk

Fachmann
Mitglied seit
27.11.2017
Beiträge
296
Standort
26xxx
Moin
Ja es eine Systemtrennung vorhanden .
Sind auch noch Heizkörper vorhanden ?
Und wie genau werden die hydraulisch geregelt ?
Gruß Jannik
 
Svala

Svala

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
24
Moin
Ja es eine Systemtrennung vorhanden .
Sind auch noch Heizkörper vorhanden ?
Und wie genau werden die hydraulisch geregelt ?
Gruß Jannik
Keine Heizkörper vorhanden, zu mehr hatte ich keine Zeit. Also für eine genauere Analyse. Ich muss mir das alles anlesen.

Viele Grüße
 
Thema:

Neuer MAGRA Heizkreisverteiler oder eine Alternative?

Neuer MAGRA Heizkreisverteiler oder eine Alternative? - Ähnliche Themen

  • Was für eine neue Gasheizung?

    Was für eine neue Gasheizung?: Hallo, Ich würde gerne fragen ob mir jemand einen neuen Heizungskessel oder Gastherme /Brennwerttherme empfehlen kann? Die alte Heizungsanlage...
  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Probleme mit der neuen Heizung

    Probleme mit der neuen Heizung: Hallo Fachleute, seitdem bei mir eine neue Gasbrennwertheizung (Wandtherme und Warmwasserspeicher) eingebaut wurde, rauscht es in einem...
  • Update auf neue myVaillant-App hängt bei Update des Gateways

    Update auf neue myVaillant-App hängt bei Update des Gateways: Hallo Zusammen, Auch ich muss nun auf die neue myVaillant-App wechseln. Ich habe das Update über die sensoApp angestoßen und brav die...
  • Fußbodenheizung Bad funktioniert nicht mehr mit neuem Pelletsofen

    Fußbodenheizung Bad funktioniert nicht mehr mit neuem Pelletsofen: Hallo! Wir haben unser Haus mit einem neuen Pelletsofen ausgestattet. Seit dem funktioniert die Fußbodenheizung im Badezimmer nicht mehr. (Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben