Neuer Buderus Kessel wie Regeln?

Diskutiere Neuer Buderus Kessel wie Regeln? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen. Ich hätte gerne mal eure meinung dazu gehört: Also wir haben vor 3 Jahren einen altbau gekauft und in komplett renoviert. Das...

Virtuel_dj

Threadstarter
Hallo Zusammen.

Ich hätte gerne mal eure meinung dazu gehört:

Also wir haben vor 3 Jahren einen altbau gekauft und in komplett renoviert. Das Haus ist mit Kellerwohnung ca 300m² groß. Darin wohnen nun ich mit meiner freundin und kind
und unten Drunter meine Schwester.

NUn zu meinem anliegen: Wir haben einen Neuen Buderus Kessel mit 20.... Steuerung. Weis nicht genau die nummer. Da wir quasi 3 wohnungen in dem Haus haben weis ich im moment noch
nicht wie ich die Heizung am besten regeln soll, da das ganze haus aus einem Einzelnen Heizkreis besteht. Der kessel läuft also ohne raumtemperaturfühler.

In naher zukunft habe ich mir zwar vorgenommen die Heizkreise zu teilen, das wird aber wahrscheinlich noch etwas dauern bis es soweit ist.
Ich habe mir gedacht, das ich mir ne Logamatic Fernbedienung in mein Wohnzimmer Hänge.
Damit regle ich zwar auch die anderen wohnungen mit, aber da es bei mir oben am kältesten ist, weil wir nur sehr dünne wände haben würde es doch gehen? Meiner meinung nach besser als den kessel blind heizen zu lassen oder?

Jemand vielleicht ne bessere Idee?

Thema:

Neuer Buderus Kessel wie Regeln?

Neuer Buderus Kessel wie Regeln? - Ähnliche Themen

• Buderus Brennwerttherme nach 17 Jahren erneuern?

Buderus Brennwerttherme nach 17 Jahren erneuern?: Hallo, ich überlege meine aktuelle Buderus GB122-19 Brennwerttherme mit 160 Liter Warmwasserspeicher SU 160/1W, beides Baujahr 2003 zu...
  • neuer Thermostat/Steuerung Buderus Ölkachelofen-Einsatz ÖH 2.2

neuer Thermostat/Steuerung Buderus Ölkachelofen-Einsatz ÖH 2.2: Hallo miteinander, ich habe in der unteren Wohnung noch einen alten (1989) Öl-Kachelofen-Einsatz Buderus ÖH2.2. Der wird über ein einfaches...
  • Hätte eine Frage zu neuer Buderus Heizung (Kessel)

Hätte eine Frage zu neuer Buderus Heizung (Kessel): guten morgen, Meine alte (Wolf) Heizanlage ist schon bei Alter,deshalb wollte ich mich mal so langsam nach einem neuen Kessel umsehn.. Mein...
  • Neuer Brenner für Buderus Heizung

Neuer Brenner für Buderus Heizung: Hallo Zusammen, kurze Frage: Ich benötige einen neuen Brenner für folgende Gas Buderus Anlage G224-64L 64 KW 70.3 KW SE: 08249075-00-000413...
  • Neuer Buderus Brennwertkessel für alten Buderus Ölbrenner

Neuer Buderus Brennwertkessel für alten Buderus Ölbrenner: Hallo! Ich möchte meine alte Buderus Ölheizung mit einem Gußeisenkessel durch eine Gas Brennwertheizung ersetzen. In der Heizung ist die...