Neuer Buderus Kessel wie Regeln?

Diskutiere Neuer Buderus Kessel wie Regeln? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen. Ich hätte gerne mal eure meinung dazu gehört: Also wir haben vor 3 Jahren einen altbau gekauft und in komplett renoviert. Das...

Virtuel_dj

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
1
Hallo Zusammen.

Ich hätte gerne mal eure meinung dazu gehört:

Also wir haben vor 3 Jahren einen altbau gekauft und in komplett renoviert. Das Haus ist mit Kellerwohnung ca 300m² groß. Darin wohnen nun ich mit meiner freundin und kind
und unten Drunter meine Schwester.

NUn zu meinem anliegen: Wir haben einen Neuen Buderus Kessel mit 20.... Steuerung. Weis nicht genau die nummer. Da wir quasi 3 wohnungen in dem Haus haben weis ich im moment noch
nicht wie ich die Heizung am besten regeln soll, da das ganze haus aus einem Einzelnen Heizkreis besteht. Der kessel läuft also ohne raumtemperaturfühler.

In naher zukunft habe ich mir zwar vorgenommen die Heizkreise zu teilen, das wird aber wahrscheinlich noch etwas dauern bis es soweit ist.
Ich habe mir gedacht, das ich mir ne Logamatic Fernbedienung in mein Wohnzimmer Hänge.
Damit regle ich zwar auch die anderen wohnungen mit, aber da es bei mir oben am kältesten ist, weil wir nur sehr dünne wände haben würde es doch gehen? Meiner meinung nach besser als den kessel blind heizen zu lassen oder?

Jemand vielleicht ne bessere Idee?
 
Thema:

Neuer Buderus Kessel wie Regeln?

Neuer Buderus Kessel wie Regeln? - Ähnliche Themen

  • Heizungshavarie - macht eine neue Buderus GB125 Ölheizung noch Sinn?

    Heizungshavarie - macht eine neue Buderus GB125 Ölheizung noch Sinn?: Hallo zusammen, wir sind wirklich absolut der Verzweiflung nahe. Wir haben ein EFH, BJ 1960/80 im Aussenbereich mit Bestandsschutz. Unsere Buderus...
  • Wartung neue Buderus GB 172.2i 2-20 KDW-H jährlich oder zweijährlich? Vorlauftemperatur

    Wartung neue Buderus GB 172.2i 2-20 KDW-H jährlich oder zweijährlich? Vorlauftemperatur: Die Buderus-Seite sagt: mind. so oft wie die Überprüfung durch den Schornsteinfeger, also alle 2 Jahre. Jährlich wäre aber besser. Warum? Was ist...
  • Neue (KNX) Steuerung für alten Buderus Öl-Kessel mit FBH

    Neue (KNX) Steuerung für alten Buderus Öl-Kessel mit FBH: Hallo zusammen Wir haben einen alten Buderus Ölkessel von Ende der 80er mit analoger Steuerung und erneuertem Brenner (aus 2008?). Wir haben...
  • Hätte eine Frage zu neuer Buderus Heizung (Kessel)

    Hätte eine Frage zu neuer Buderus Heizung (Kessel): guten morgen, Meine alte (Wolf) Heizanlage ist schon bei Alter,deshalb wollte ich mich mal so langsam nach einem neuen Kessel umsehn.. Mein...
  • alter Buderus Kessel G105 mit neuem Brenner

    alter Buderus Kessel G105 mit neuem Brenner: Hallo, ich habe eienen alten Buderus Kessel G105/21-3 von 1992. Da war ein MAN Raketenbrenner dran, der aber wohl Schrott ist. Ich habe gehört die...
  • Ähnliche Themen

    Oben