Neuer Brenner für Buderus Heizung

Diskutiere Neuer Brenner für Buderus Heizung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, kurze Frage: Ich benötige einen neuen Brenner für folgende Gas Buderus Anlage G224-64L 64 KW 70.3 KW SE: 08249075-00-000413...

printo99

Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

kurze Frage: Ich benötige einen neuen Brenner für folgende Gas Buderus Anlage

G224-64L
64 KW
70.3 KW
SE: 08249075-00-000413

Kann mir ein Fachmann sagen was das kostet mit Einbau.

DANKE
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Suchbegriff:

Buderus Logamax plus GB162-80 ( Oder alternativ passendes Gerät)


;)

Du denkst doch nicht ersthaft darüber nach, bei einem derartigen Kessel den Brenner zu erneuern?

Wie alt ist der Kessel? Vieleicht noch mit 3000er Regelung?

Einen 1:1 passenden Brenner gibts nicht mehr. Du bräuchtest das "Umrüstset" bestehend aus Brenner + Gasarmatur.
Dies bei diesem Kessel zu investieren, wär wirtschaftlicher Wahnsinn
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.736
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Dir liegt ein Angebot vor und du möchtest den Preis checken :whistling: ....ok.

Selbst einbauen...
Unbenannt.PNG

LG ThW
 
Thema:

Neuer Brenner für Buderus Heizung

Neuer Brenner für Buderus Heizung - Ähnliche Themen

  • Brenner geht „laut“ aus und startet ohne Grund sofort wieder neu

    Brenner geht „laut“ aus und startet ohne Grund sofort wieder neu: Hallo, jetzt dachte ich, dass ich mit meiner Brotje WGB EVO 15i (Flüssiggas) fast am Ziel angelangt wäre danke eurer Hilfe und jetzt der nächste...
  • Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall Heizung/Brenner. Lampe Störung negativ. Leiterplatte/SchutzSchalter 2/22 neu.

    Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall Heizung/Brenner. Lampe Störung negativ. Leiterplatte/SchutzSchalter 2/22 neu.: Heut wende ich mich an die Jenigen die ein ähnliches Problem schon einmal hatten oder hierfür qualifizierte sachdienliche Lösungsansätze anbieten...
  • SOB 22 neuer Brenner altes Problem

    SOB 22 neuer Brenner altes Problem: Hallo zusammen, ich habe schon etliche Stunden im Internet verbracht, meine Heizung bringt mich zur Verzweiflung. Ich hatte 10 Jahre lang...
  • Verkaufe neuen Gaskombiregler VR425 von Viessmann für MatriX-Brenner

    Verkaufe neuen Gaskombiregler VR425 von Viessmann für MatriX-Brenner: Zum Verkauf steht ein Gaskombiregler VR425 von Viessmann. Artikelnummer: VI7825066 Hersteller...
  • Neuer Brenner für alten Heizkessel

    Neuer Brenner für alten Heizkessel: Hallo, wahrscheinlich wurde dieses Thema schon hundert mal hier diskutiert, allerdings habe ich einen Recherche-Marathon hinter mir und keinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben