Neue Wohnung-erste Gastherme

Diskutiere Neue Wohnung-erste Gastherme im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Das ist wenn man die Heizkreisverteiler fluchend und schreiend einstellt... 😂:thumbsup:
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
BeitrÀge
8.547
Das ist wenn man die Heizkreisverteiler fluchend und schreiend einstellt... 😂:thumbsup:
 

penzer

Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2017
BeitrÀge
128
Stimmen denn die Parameter?
Soll ich auf 25° erhöhen?
 

penzer

Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2017
BeitrÀge
128
Nur noch mal kurz nachgefragt, da ich trotz aller Einstellungsversuche an der Therme nicht weiter komme und das Bad immer noch nicht wÀrmer als 20 °wird.
Die anderen RĂ€ume sind mittlerweile bei 23-24 ° und im Bad muss ich elektrisch mit nem HeizlĂŒfter nachheizen, da mir 20° definitiv zu wenig sind nach dem Baden/Duschen.
Kann man hier (Fotos) noch etwas nachregeln???
 

AnhÀnge

penzer

Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2017
BeitrÀge
128
Also laut Bedienungsanleitung von Cosmo sind die Stellantriebe alle geschlossen. Das ist so in Ordnung???
 
Thema:

Neue Wohnung-erste Gastherme

Neue Wohnung-erste Gastherme - Ähnliche Themen

  • Neue Wohnung mit Gastherme und Thermostat

    Neue Wohnung mit Gastherme und Thermostat: Guten Morgen alle Zusammen, ich bin seit gestern in eine neue Wohnung (Altbau) mit Gastherme und Thermostat gezogen. Dieses hÀngt leider im...
  • Kann eine neue Heizungsanlage (und Pumpe) GerĂ€usche in der Wohnung verursachen?

    Kann eine neue Heizungsanlage (und Pumpe) GerÀusche in der Wohnung verursachen?: Hey Community. Ich wohne in einem Haus mit 12 Parteien und wir haben letzte Woche unten im Keller eine neue Heizungsanlage installiert bekommen...
  • Neue Heizung 2018 bekommen! Brennwertheizung fĂŒr 2 Wohnungen.

    Neue Heizung 2018 bekommen! Brennwertheizung fĂŒr 2 Wohnungen.: Neue Heizung 2018 bekommen! Brennwertheizung fĂŒr 2 Wohnungen. Nun wurde vor ein paar Tagen, 2021, die FeuerstĂ€ttenschau durchgefĂŒhrt! Obwohl...
  • Kaufberatung Gas-WandgerĂ€t fĂŒr neue Wohnung

    Kaufberatung Gas-WandgerĂ€t fĂŒr neue Wohnung: Hallo, ich habe mir eine Neubauwohnung gekauft und hoffe hier einfach mal den einen oder anderen Tipp zu bekommen bzgl. einer Gasheizung. Ein...
  • Neue Therme ZWR24-7KE23 Cerastar Comfort .... Wohnung wird kaum warm

    Neue Therme ZWR24-7KE23 Cerastar Comfort .... Wohnung wird kaum warm: Hallo, nachdem die 32 Jahre alte ZWR24-2KDE in unserer Mietwohnung durch eine neue ZWR24-7KE23 mit einem CR 100 ersetzt wurde, wird die Wohnung...
  • Ähnliche Themen

    Oben