Neue Therme ZWR24-7KE23 Cerastar Comfort .... Wohnung wird kaum warm

Diskutiere Neue Therme ZWR24-7KE23 Cerastar Comfort .... Wohnung wird kaum warm im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo @soko: Pumpenkennfeld o.ä. sagt mir nix. Da muss man wohl an der Therme. Die genannte Option konnte ich am Thermostat umstellen. Den Rest...

peterm

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
29
Hallo @soko:

Pumpenkennfeld o.ä. sagt mir nix. Da muss man wohl an der Therme.
Die genannte Option konnte ich am Thermostat umstellen.
Den Rest soll dann mal der Profi machen, so er dann mal kommt.

Gruss
Peter
 
Thema:

Neue Therme ZWR24-7KE23 Cerastar Comfort .... Wohnung wird kaum warm

Neue Therme ZWR24-7KE23 Cerastar Comfort .... Wohnung wird kaum warm - Ähnliche Themen

  • Heizwasseraufbereitung bei neuer Vaillant Atmotec plus Therme

    Heizwasseraufbereitung bei neuer Vaillant Atmotec plus Therme: Hallo, ich hatte jetzt schön öfters die Therme Vaillant Atmotec Plus, die im Frühsommer 23 eingebaut wurde, reklamiert. Letzte Woche war nun...
  • Probleme mit neuer Vaillant Atmotec plus Therme - Druckverlust und laute Geräusche

    Probleme mit neuer Vaillant Atmotec plus Therme - Druckverlust und laute Geräusche: Sorry, bei dem vorherigen Post hat der Anfang hat gefehlt - irgendwie konnte ich es nicht bearbeiten Hallo, ich habe im April 23 eine neue...
  • Hilfe, neue Therme klingt wie Waschmaschine

    Hilfe, neue Therme klingt wie Waschmaschine: Hallo Zusammen, bei uns wurde heute in der Wohnung eine neue Weishaupt Therme installiert. Die klang heut mittag nachdem sie alles angeschlossen...
  • Vaillant Therme VC 195/2 E-C + neues Thermostat

    Vaillant Therme VC 195/2 E-C + neues Thermostat: Hallo! Wir haben in unserem Haus eine Vaillant Gastherme die nur die Heizkörper heizt. Ich würde gerne das alte analoge Thermostat gegen ein...
  • Neue Therme - Abgasklappe fehlt

    Neue Therme - Abgasklappe fehlt: Hallo zusammen, unsere alte Gastherme wurde vor Kurzem ausgetauscht. Alt: ZWR-24-3, neu: ZWR-24-7...funktioniert auch bisher zufriedenstellend...
  • Ähnliche Themen

    Oben