neue Therme alte Therme

Diskutiere neue Therme alte Therme im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallo Experten, derzeit nutzen wir eine Junkers ZWR 18-4KE 21 B. WIe im Forum zu lesen, haben auch viele andere Sorge mit der Therme. Unsere...

Keine Ahnung

Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
1
Hallo Experten,

derzeit nutzen wir eine Junkers ZWR 18-4KE 21 B. WIe im Forum zu lesen, haben
auch viele andere Sorge mit der Therme. Unsere springt immer auf Fehler
A7 bei Warmwasser. Alles geprüft: 3 Installatuere, Junkers KD,
Schornsteinfeger,... Muss alle 6 Monate megaufwändig gewartet werden,
dann i.O. Wir wollen jetzt, um den Spuk ein Ende zu bereiten eine neue
Therme kaufen und haben uns Angebote unterbreiten lassen. Kurz die
Rahmenbedingungen: Therme für ca 140 qm große Whg mit 4 Zimmern und
ausreichenden Heizkörpern.

Therme hängt im Bad.

ZWR 18-7 KE 21 ist lt. bestem Anbieter eine besonders sparsame Therme,
die - ich bin Laihe - irgendwleche neuen gesetzl. Bedingungen erfüllt
(Energieeffizienz A).



Wie ist Eure Meinung/Erfahrung zu der Therme?



Alternative war die ZWN 18-7 KE21, die allerdings wohl nicht die neuen gesetzl. Anforderungen erfüllt.



Danke im Voraus für Eure Antworten! :thumbsup:
 
Thema:

neue Therme alte Therme

neue Therme alte Therme - Ähnliche Themen

  • Heizwasseraufbereitung bei neuer Vaillant Atmotec plus Therme

    Heizwasseraufbereitung bei neuer Vaillant Atmotec plus Therme: Hallo, ich hatte jetzt schön öfters die Therme Vaillant Atmotec Plus, die im Frühsommer 23 eingebaut wurde, reklamiert. Letzte Woche war nun...
  • Probleme mit neuer Vaillant Atmotec plus Therme - Druckverlust und laute Geräusche

    Probleme mit neuer Vaillant Atmotec plus Therme - Druckverlust und laute Geräusche: Sorry, bei dem vorherigen Post hat der Anfang hat gefehlt - irgendwie konnte ich es nicht bearbeiten Hallo, ich habe im April 23 eine neue...
  • Hilfe, neue Therme klingt wie Waschmaschine

    Hilfe, neue Therme klingt wie Waschmaschine: Hallo Zusammen, bei uns wurde heute in der Wohnung eine neue Weishaupt Therme installiert. Die klang heut mittag nachdem sie alles angeschlossen...
  • Kaufberatung neue Kombi Therme, möchte die alte Junkers ZWE 18-3 ersetzen

    Kaufberatung neue Kombi Therme, möchte die alte Junkers ZWE 18-3 ersetzen: Guten Morgen Ich mache mir langsam Gedanken meine alte Junkers Kombi Therme( BJ 1996) 18-3 ZWE zu ersetzen. Warum dieser Gedanke !!! 1. Weil die...
  • Meine Gastherme ist 24 Jahre alt und ich denke, dass ich eine neue Therme brauche.

    Meine Gastherme ist 24 Jahre alt und ich denke, dass ich eine neue Therme brauche.: Hallo, ich bin jetzt am überlegen, wie die richtige Vorgehensweise ist. Ich habe drei Heizungsfirmen angesprochen, nur von einer habe ich bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben