Neue Heizung in Stuttgart benötigt

Diskutiere Neue Heizung in Stuttgart benötigt im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier zufällig jemand einen Heizungsbauer im Raum Stuttgart empfehlen kann? Oder ein Tipp, wie man jemanden gutes...

heizpeter

Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
45
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob hier zufällig jemand einen Heizungsbauer im Raum Stuttgart empfehlen kann?
Oder ein Tipp, wie man jemanden gutes findet?
Benötigt wird eine komplett neue Heizungsanlage für ein 300m² EFH.
Wir sind noch offen für die Art der Heizung.

Würdet Ihr Gas, Öl, Pellets oder etwas anderes nehmen?
Bis jetzt wird mit Öl (15.000l Tank) geheizt.

Vielen Dank!
 
Thema:

Neue Heizung in Stuttgart benötigt

Neue Heizung in Stuttgart benötigt - Ähnliche Themen

  • Probleme mit der neuen Heizung

    Probleme mit der neuen Heizung: Hallo Fachleute, seitdem bei mir eine neue Gasbrennwertheizung (Wandtherme und Warmwasserspeicher) eingebaut wurde, rauscht es in einem...
  • Neue Heizung für EFH

    Neue Heizung für EFH:
  • Neue Heizung eingebaut Abnahme

    Neue Heizung eingebaut Abnahme: Guten Abend Meine buderus Anlage ist gestern Abend auf Störung gegangen und der Austausch von Ersatzteilen wären Ink einbauen bei 1500 daher hat...
  • Welche Heizung Baujahr 1953 - Neue Ölheizung sinnvoll?

    Welche Heizung Baujahr 1953 - Neue Ölheizung sinnvoll?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum. :) Bei der Recherche zum Thema potenzielle Heizungsarten bin ich auf euer Forum...
  • Wassergeräusche im neuen Abgasrohr (Gasbrennnwert-Heizung), EFH

    Wassergeräusche im neuen Abgasrohr (Gasbrennnwert-Heizung), EFH: Hallo zusammen, ich höre seit längeren immer wieder im Schacht Tropfgeräusche (wie wenn ein Tropfen auf etwas fällt). Das ist mir zum ersten Mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben