Neue Buderus GB125 18 KW Ölheizung taktet zu oft

Diskutiere Neue Buderus GB125 18 KW Ölheizung taktet zu oft im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Was genau ist damit bitte gemeint? Passt nicht so ganz hier in den Thread, aber in meiner Gastherme habe ich bei den Pumpeneinstellungen 2...

kraeMit

Mitglied seit
29.10.2019
Beiträge
114
Ort
27xxx
...
Umlaufpumpe auf "Differenzdruck konstant", ...
Was genau ist damit bitte gemeint?
Passt nicht so ganz hier in den Thread, aber in meiner Gastherme habe ich bei den Pumpeneinstellungen 2 Möglichkeiten 'Delta P irgendwas' auszuwählen ...?

Danke für eine Antwort.
 
Thema:

Neue Buderus GB125 18 KW Ölheizung taktet zu oft

Neue Buderus GB125 18 KW Ölheizung taktet zu oft - Ähnliche Themen

  • Heizungshavarie - macht eine neue Buderus GB125 Ölheizung noch Sinn?

    Heizungshavarie - macht eine neue Buderus GB125 Ölheizung noch Sinn?: Hallo zusammen, wir sind wirklich absolut der Verzweiflung nahe. Wir haben ein EFH, BJ 1960/80 im Aussenbereich mit Bestandsschutz. Unsere Buderus...
  • Wartung neue Buderus GB 172.2i 2-20 KDW-H jährlich oder zweijährlich? Vorlauftemperatur

    Wartung neue Buderus GB 172.2i 2-20 KDW-H jährlich oder zweijährlich? Vorlauftemperatur: Die Buderus-Seite sagt: mind. so oft wie die Überprüfung durch den Schornsteinfeger, also alle 2 Jahre. Jährlich wäre aber besser. Warum? Was ist...
  • Buderus BE 1.1-21 braucht eine neue Düse.

    Buderus BE 1.1-21 braucht eine neue Düse.: Hallo zusammen, unsere Anlage "BE 1,1-21" braucht eine neue Düse. Verbaut ist momentan diese Düse: Danfoss 030H9906 Ich habe Zuhause eine neue...
  • Buderus Logamax plus GB172i.2 wird neu installiert

    Buderus Logamax plus GB172i.2 wird neu installiert: Da mein alter Kessel nach über 30 Jahren Betrieb die Segel gestreckt hat, ebenfalls ein Buderus Gasheizungskessel, soll ich nun das oben genannte...
  • Buderus G124 / mit neuer Fußbodenheizung

    Buderus G124 / mit neuer Fußbodenheizung: Hallo liebe Community, ich habe ein kurzes Anliegen an euch. Unser gekauftes Haus (1956 BJ) hat eine Buderus Heizung verbaut. Wir haben jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben