Neu SmartSet Software in Sicht???

Diskutiere Neu SmartSet Software in Sicht??? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kann jemand sagen wann ein Update der Smartset Software zu erwarten ist? Laut Aussage von Fa. Wolf von vor 3 Monaten wurde mir der 30.6.17...

chgl1de

Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2016
Beiträge
10
Hallo,

kann jemand sagen wann ein Update der Smartset Software zu erwarten ist?
Laut Aussage von Fa. Wolf von vor 3 Monaten wurde mir der 30.6.17 dafür avisiert.
Weiß jemand genaueres?

Hier noch die Versionshistorie:

aktuelle Version vom 30.06.2016

  • Zusätzliche Sprachen: Chinesisch, Estnisch, Griechisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Rumänisch
Version vom 27.04.2016
  • Integration SmartHome (wibutler)
  • Diverse Optimierungen der Anzeige- und Einstellwerte von BWL-1, BWS-1 und BWW-1
  • Ein Anlagenabbild kann ohne eigene Anlage geöffnet werden
Version vom 25.01.2016
  • Umstrukturierung der Fachmannebene
Version vom 30.10.2015
  • Zusätzliche Sprachen: Dänisch, Französisch, Polnisch, Russisch, Slowakisch, Tschechisch
Version vom 11.09.2015
  • Zusätzliche Sprachen: Englisch, Italienisch, Spanisch
  • Kleinere Optimierungen
Version vom 13.08.2015
  • Kleinere Optimierungen


VG
CG
 

heizungsservice

Fachmann
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
450
Hallo

Die neue Version ist online und völlig Banane. Unübersichtlich , wie kann man auch ein Dropdown-Menue in der Bildschirmmitte integrieren ?

Zudem kann man bei mehreren Heizkreisen keine separate Betriebsart mehr einstellen. Das geht nun nur noch für alle Heizkreise gleichzeitig. Die alte Version war weitaus übersichtlicher mit dem Menue am linken Rand. Selbst Computerlaien kamen damit sofort zurecht. Ich bin jedenfalls entäuscht von dem neuen Portal, da es so nicht mehr für Ferneinstellungen nutzbar ist. Die Historie der Solaranlage für vergangene Jahre geht übrigens immer noch nicht.
 
Thema:

Neu SmartSet Software in Sicht???

Neu SmartSet Software in Sicht??? - Ähnliche Themen

  • Wolf Smartset MM2 MaxTh Maximalthermostat

    Wolf Smartset MM2 MaxTh Maximalthermostat: Hallo, ich habe eine Wolf CHA im Einsatz und eine BM2 und MM2. Nun habe ich am MM2 das Sicherheitsthermostat angeschlossen. Leider bekomme ich...
  • Darstellung "Protokoll" (also die Kurven) im SmartSet lückenhaft

    Darstellung "Protokoll" (also die Kurven) im SmartSet lückenhaft: Hallo, seit langer Zeit ist die Darstellung der Protokolle (Kurven, Trends...) lückenhaft. Egal ob ISM7 per Kabel oder WLAN verbunden ist...
  • Änderungshistorie in der Smartset-App

    Änderungshistorie in der Smartset-App: Wer das Link home/Link pro Modul in seiner Therme installiert hat kann seine Heizung ja wunderbar per Smartset-App mit dem Notebook oder dem PC...
  • Smartset Protokoll (rätselhafte Kurve)

    Smartset Protokoll (rätselhafte Kurve): Wolf CGB 2-14, Smartset, Fachmann, Protokoll, grafische Darstellung (siehe angehängtes Foto) Kann mir jemand erklären, welchen Wert die Kurve...
  • Smartset PC-App Software Windows 10

    Smartset PC-App Software Windows 10: Ich versuche gerade die Software auf meinem MiniPC Stick mit windows 10 zum Laufen zu bekommen. Das Wolfsymbol ist da und Chrome startet mit...
  • Ähnliche Themen

    • Wolf Smartset MM2 MaxTh Maximalthermostat

      Wolf Smartset MM2 MaxTh Maximalthermostat: Hallo, ich habe eine Wolf CHA im Einsatz und eine BM2 und MM2. Nun habe ich am MM2 das Sicherheitsthermostat angeschlossen. Leider bekomme ich...
    • Darstellung "Protokoll" (also die Kurven) im SmartSet lückenhaft

      Darstellung "Protokoll" (also die Kurven) im SmartSet lückenhaft: Hallo, seit langer Zeit ist die Darstellung der Protokolle (Kurven, Trends...) lückenhaft. Egal ob ISM7 per Kabel oder WLAN verbunden ist...
    • Änderungshistorie in der Smartset-App

      Änderungshistorie in der Smartset-App: Wer das Link home/Link pro Modul in seiner Therme installiert hat kann seine Heizung ja wunderbar per Smartset-App mit dem Notebook oder dem PC...
    • Smartset Protokoll (rätselhafte Kurve)

      Smartset Protokoll (rätselhafte Kurve): Wolf CGB 2-14, Smartset, Fachmann, Protokoll, grafische Darstellung (siehe angehängtes Foto) Kann mir jemand erklären, welchen Wert die Kurve...
    • Smartset PC-App Software Windows 10

      Smartset PC-App Software Windows 10: Ich versuche gerade die Software auf meinem MiniPC Stick mit windows 10 zum Laufen zu bekommen. Das Wolfsymbol ist da und Chrome startet mit...
    Oben