NEFIT GB 102 WT Umrüstung auf Flüssiggas

Diskutiere NEFIT GB 102 WT Umrüstung auf Flüssiggas im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe, da meine Vaillanttherme, wie ich schon hier beschrieb, nur unter der Schornsteinfegertaste läuft, habe ich mir eine gebrauchte Buderus...

tschirn

Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
4
Habe, da meine Vaillanttherme, wie ich schon hier beschrieb, nur unter der Schornsteinfegertaste läuft, habe ich mir eine gebrauchte Buderus Brennwerttherme gekauft, wie kann ich an einen Umrüstsatz von Erd- auf Flüssiggas kommen, und was gehört alles zu dieser Umrüstung?

Gruß

W. Tschirn :?:
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Tus nicht!!!!!!!!!!!!!

Eine gebrauchte GB 102 hat mit ziemlicher Sicherheit nur noch Schrottwert!

Übrigens bräuchtest du für das "neue" Gerät ein passendes Abgassystem.


Wo hast du das Ding her???
 
Thema:

NEFIT GB 102 WT Umrüstung auf Flüssiggas

NEFIT GB 102 WT Umrüstung auf Flüssiggas - Ähnliche Themen

  • Dimplex LI 16TES auf reversible umrüsten

    Dimplex LI 16TES auf reversible umrüsten: Hallo zusammen, unsere Dimplex kann aktuell nur heizen. Laut technischem Handbuch kann man durch Einbau eines 28,7 kOHM Widerstand den Kühlmodus...
  • EcoTherm Kompakt WBC 22/24 Durchlauferhitzer auf Brauchwarmwasserspeicher umrüsten .. geht das ?

    EcoTherm Kompakt WBC 22/24 Durchlauferhitzer auf Brauchwarmwasserspeicher umrüsten .. geht das ?: Hallo zusammen, eingebaut ist derzeit eine .. Brötje EcoTherm Kompakt WBC 22/24 Erdgas E Produkt ID: CE-0085BL0514 Hertseller: 6060427...
  • EcoTherm WGB (Durchlauferhitzer) auf WGC (Warmwassertank) umrüsten ?

    EcoTherm WGB (Durchlauferhitzer) auf WGC (Warmwassertank) umrüsten ?: Hallo zusammen ich habe gehört, dass man eine WGB, also Therme welche einen Wärmetauscher als Durchlauferhitzer enthält in eine WGC (um einen...
  • Homatic + Gastherme Nefit EcomLine HR Excellent

    Homatic + Gastherme Nefit EcomLine HR Excellent: Hallo Zusammen, für mein drittes Homematic Projekt bitte ich um Unterstüzung. Nachdem wir in unserem Ferienhaus in den Niederlanden nun endlich...
  • Störung bei Gastherme von Nefit

    Störung bei Gastherme von Nefit: Hallo zusammen, Ich habe eine Brennwert-Gastherme von Nefit. Mein Problem ist Folgendes: Die Therme springt zwar an, der Lüfter läuft auch, Pumpe...
  • Ähnliche Themen

    Oben