NEFIT GB 102 WT Umrüstung auf Flüssiggas

Diskutiere NEFIT GB 102 WT Umrüstung auf Flüssiggas im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe, da meine Vaillanttherme, wie ich schon hier beschrieb, nur unter der Schornsteinfegertaste läuft, habe ich mir eine gebrauchte Buderus...

tschirn

Threadstarter
Habe, da meine Vaillanttherme, wie ich schon hier beschrieb, nur unter der Schornsteinfegertaste läuft, habe ich mir eine gebrauchte Buderus Brennwerttherme gekauft, wie kann ich an einen Umrüstsatz von Erd- auf Flüssiggas kommen, und was gehört alles zu dieser Umrüstung?

Gruß

W. Tschirn :?:

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Tus nicht!!!!!!!!!!!!!

Eine gebrauchte GB 102 hat mit ziemlicher Sicherheit nur noch Schrottwert!

Übrigens bräuchtest du für das "neue" Gerät ein passendes Abgassystem.

Wo hast du das Ding her???

Thema:

NEFIT GB 102 WT Umrüstung auf Flüssiggas

NEFIT GB 102 WT Umrüstung auf Flüssiggas - Ähnliche Themen

• Umrüstung der Heizung - nach und nach - möglich?

Umrüstung der Heizung - nach und nach - möglich?: Hallo, wir planen eine Heizungssanierung im Laufe dieses und/oder nächsten Jahres, folgende Ausgangslage: - Vitola Biferral Öl von 1987 mit...
  • CGB2-20 Umrüsten auf Kombitherme oder andere Ideen zur Energieeinsparung

CGB2-20 Umrüsten auf Kombitherme oder andere Ideen zur Energieeinsparung: Hallo, hat schon mal einer von euch eine reine Heizherme auf eine Kombitherme umgebaut und kann mir einer seine Erfahrungen schildern? Ich habe...
  • Vitodens 200 WB2 mit Warmwasserspeicher CosmoCSTS 120_B w. Umrüstung auf Heizstab für PV Anlage

Vitodens 200 WB2 mit Warmwasserspeicher CosmoCSTS 120_B w. Umrüstung auf Heizstab für PV Anlage: Hallo zusammen Ich habe eine GasHeizungsanlage Vitodens 200 WB2 mit Warmwasserspeicher CosmoCSTS 120_B w. Da ich im Mai diesen Jahres ein 6,8 KWp...
  • Homatic + Gastherme Nefit EcomLine HR Excellent

Homatic + Gastherme Nefit EcomLine HR Excellent: Hallo Zusammen, für mein drittes Homematic Projekt bitte ich um Unterstüzung. Nachdem wir in unserem Ferienhaus in den Niederlanden nun endlich...
  • Störung bei Gastherme von Nefit

Störung bei Gastherme von Nefit: Hallo zusammen, Ich habe eine Brennwert-Gastherme von Nefit. Mein Problem ist Folgendes: Die Therme springt zwar an, der Lüfter läuft auch, Pumpe...