Naturstein-Elektroheizung als Ergänzung?

Diskutiere Naturstein-Elektroheizung als Ergänzung? im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; achso verstehe.. die günstigen sind dann ohne regelmöglichkeit, richtig? also wäre dieser hier das richtige.Buderus Heizkörper VKM Profil Typ 33...

strikerb

Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
13
achso verstehe.. die günstigen sind dann ohne regelmöglichkeit, richtig?

also wäre dieser hier das richtige.Buderus Heizkörper VKM Profil Typ 33 li 900 x 900 oder?

und den thermostatkopf kann ich von meinem jetzigen nutzen, oder gibts da verschiedene?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.371
Dieser Heizkörper passt.
Den Thermostatkopf kannst du in der Regel wieder verwenden.
 

strikerb

Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
13
Vielen Dank!

werde mal bei gelegenheit berichten was die örtliche heizungsfirma so vorschlägt und ob sich das mit deinen empfehlungen deckt.

es gibt übrigens eine weitere positive entwicklung. unter meinem wohnzimmer war bis jetzt eine nicht mehr genutzte backstube, die als keller genutzt wurde. diese wird nun als arbeitszimmer ausgebaut und dementsprechend im winter dann wohl auch geheizt hoffe ich. ich wäre dann auch die kälte von unten aus dem keller dann einigermaßen los ;-)

nur nochmal fürs protokoll, die elektro zusatzheizung ist totaler quatsch?
 
Thema:

Naturstein-Elektroheizung als Ergänzung?

Naturstein-Elektroheizung als Ergänzung? - Ähnliche Themen

  • Tekmar 1865 elektroheizung Steuerung

    Tekmar 1865 elektroheizung Steuerung: Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage an euch als Experten ich habe folgendes Problem und zwar: Die Schwester von meiner Frau hat eine...
  • Welcher Elektroheizer ist für kalte Räume geeignet? (kleiner Raum, nur in der Nacht benötigt)

    Welcher Elektroheizer ist für kalte Räume geeignet? (kleiner Raum, nur in der Nacht benötigt): Hi Heizungsforum Community, meine Frage steht bereits im Titel :). Ich habe einen kleinen Raum, etwa 10 m2, in dem ich schlafe. Bei diesem ist...
  • Elektroheizung EPR 9 von Laing macht Probleme

    Elektroheizung EPR 9 von Laing macht Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifele gerade an meiner EPR-Z 9. Ich habe viel in diesen Forum gelesen, doch bin ich nicht wirklich...
  • Elektroheizung nachrüsten, VIH Warmwasserspeicher, Werkzeug für Stopfen?

    Elektroheizung nachrüsten, VIH Warmwasserspeicher, Werkzeug für Stopfen?: Hallo Zusammen, ich stehe vor dem Problem den Stopfen zum Einbau der Elektroheizung im Vaillant Speicher raus zu bekommen. Es ist ein 22mm...
  • Guten alten KN-45 mit neuer Elektroheizung zusammenschalten

    Guten alten KN-45 mit neuer Elektroheizung zusammenschalten: Hallo zusammen, ich habe aus BJ 1996 einen KN-45(2-Stufig) mit 2 Heizgreisläufen an B & C angeschlossen. Jeweils existiert ein Mischer (3 oder 4...
  • Ähnliche Themen

    Oben