Nachtabsenkungsfrage HS 2320

Diskutiere Nachtabsenkungsfrage HS 2320 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen und ein frohes und gesundes neues Jahr. Da die Temperaturen doch jetzt schon sehr anziehen, kam bei mir wieder der Punkt...

jason

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
55
Hallo zusammen und ein frohes und gesundes neues Jahr.

Da die Temperaturen doch jetzt schon sehr anziehen, kam bei mir wieder der Punkt Nachtabsenkung.
An der Reglung (hinten) habe ich den Widerstand von Klemme 2 und 3 entfernt. Dann eine Drahtbrücke von Klemme 1 auf 2 gesetzt. Soweit habe ich das auch verstanden. Das Modul 4 habe ich ausgebaut und mir den Poti angeschaut. Dieser steht auf 15 K. Kann mir jemand erklären, was 15 K bedeutet bzw. wieviel Grad Absenkung das wären?

Viele Grüße und Danke
jason
 

jason

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
55
Heißt das, das die Temperatur im Gegensatz zum Tag 15 Grad herunter geregelt wird?
 

jason

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
55
Ah jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank.
 
Thema:

Nachtabsenkungsfrage HS 2320

Oben