Nachtabsenkung bei Junkers ZSR 11 - 3 AE31

Diskutiere Nachtabsenkung bei Junkers ZSR 11 - 3 AE31 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe eine neue Schaltuhr eingebaut und dabei vermutlich einen Kurzschluß fabriziert. Die Schaltuhr läuft aber keine Absenkungsfunktion.

papilio

Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
1
Habe eine neue Schaltuhr eingebaut und dabei vermutlich einen Kurzschluß fabriziert. Die Schaltuhr läuft aber keine Absenkungsfunktion.
 
Thema:

Nachtabsenkung bei Junkers ZSR 11 - 3 AE31

Nachtabsenkung bei Junkers ZSR 11 - 3 AE31 - Ähnliche Themen

  • Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung

    Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung: Hallo zusammen, ich suche bei der o.g. Therme nach einer Möglichkeit zu erkennen ob sich die Therme aktuell in der Nachtabsenkung befindet oder...
  • Trimatik 7410 160-K - Nachtabsenkung funktioniert nicht

    Trimatik 7410 160-K - Nachtabsenkung funktioniert nicht: Hallo liebe Forums-Mitglieder, wir haben eine Trimatik 7410 160-K im Einsatz und haben seit der letzten Wartung einen, für meine Begriffe hohen...
  • Junkers Raumfühler TWR 2 - Problem in der Nachtabsenkung

    Junkers Raumfühler TWR 2 - Problem in der Nachtabsenkung: Mein Junkers Suprastar-Gasheizkessel arbeitete bisher allein im Zusammenspiel mit einem Außenfühler, ich habe nun einen Raumfühler mit...
  • ​Junkers Kesseltherme ZR18-2KDE23 regelt nicht mehr auf Nachtabsenkung runter

    ​Junkers Kesseltherme ZR18-2KDE23 regelt nicht mehr auf Nachtabsenkung runter: Hallo, habe Junkers Kesseltherme ZR18-2KDE23 mit witterungsgeführtem Vorlauftemperaturregler TA210A und Fernbedienung TFB3.Seit ein paar Wochen...
  • Junkers ZWR 18-4: kein warmes Wasser bei Nachtabsenkung

    Junkers ZWR 18-4: kein warmes Wasser bei Nachtabsenkung: Guten Tag zusammen, bei o.g. Therme in der neuen Wohnung kann während der Nachtabsenkung kein warmes Wasser entnommen werden. Heisst, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben