Nachtabsenkung , Außenfühler Sieger TT11 UB 21

Diskutiere Nachtabsenkung , Außenfühler Sieger TT11 UB 21 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, Wir sind seit August stolze Besitzer eines Eigenheims. Jetzt habe ich schon das erste Problem mit unserer Heizung: Die...

MrGuitar92

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2019
Beiträge
2
Hallo Leute,

Wir sind seit August stolze Besitzer eines Eigenheims.
Jetzt habe ich schon das erste Problem mit unserer Heizung:

Die Nachtabsenkung funktioniert nicht oder besser gesagt heizung läuft nur im Handbetrieb nicht in Automatik.
Es war sogar ein Heizungsfachmann da der die eingestellt hat. Aber der wirkte auf mich als ob ich mehr Ahnung hätte.
Jetzt ist meine Frage nach was kann ich da gucken vlt was falsch eingestellt oder doch etwa irgendwas kaputt?

Heizphase: 6-22 Uhr
Nenn Brauchwasser soll 60grad
Reduzierte raumtemp. 17grad
Frostschutz 8 Grad
Heizkennlinie 25
Sollwert raumtemp. 22,5 grad

Habe nicht viel Ahnung nur die anleitung von der heizung und online die von der Siegermatic gefunden.

Gruß15699464997044174761571638627715.jpg
 

MrGuitar92

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2019
Beiträge
2
Genau die hatte ich schon gefunden, werde aber nicht ganz schlau daraus. Hab alles eingegeben wie ich konnte. Klappt aber nur im handbetrieb.
Kann die Heizung nicht auch noch über den Außenfühler zusätzlich gesteuert werden?
 
Thema:

Nachtabsenkung , Außenfühler Sieger TT11 UB 21

Nachtabsenkung , Außenfühler Sieger TT11 UB 21 - Ähnliche Themen

  • Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung

    Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung: Hallo zusammen, ich suche bei der o.g. Therme nach einer Möglichkeit zu erkennen ob sich die Therme aktuell in der Nachtabsenkung befindet oder...
  • Trimatik 7410 160-K - Nachtabsenkung funktioniert nicht

    Trimatik 7410 160-K - Nachtabsenkung funktioniert nicht: Hallo liebe Forums-Mitglieder, wir haben eine Trimatik 7410 160-K im Einsatz und haben seit der letzten Wartung einen, für meine Begriffe hohen...
  • Vaillant atmoTec mit VRC 410 keine Nachtabsenkung

    Vaillant atmoTec mit VRC 410 keine Nachtabsenkung: Liebes Forum, es ist plötzlich ein Fehler aufgetreten und zwar: während der Nachtabsenkung (18°C) bei der eingestellten Raumtemperatur 20°C heizt...
  • Nachtabsenkung vs durchgehendes Heizen berechnen

    Nachtabsenkung vs durchgehendes Heizen berechnen: Hallo zusammen, es gibt ja schon einige Threads zur Sinnhaftigkeit einer Absenkung/Abschaltung. Ist eigentlich ein Berechnungstool bekannt, mit...
  • Vaillant atmoTEC exclusiv: Einstellungen und Nachtabsenkung ohne Außenfühler oder Raumthermostat

    Vaillant atmoTEC exclusiv: Einstellungen und Nachtabsenkung ohne Außenfühler oder Raumthermostat: Hallo zusammen, ich hoffe mir als Laie kann jemand mit folgender Fragestellung behilflich sein: Ich habe eine Vaillant atmoTEC exclusiv als...
  • Ähnliche Themen

    Oben