Nachlaufmodul für Limodor CNA45/20L60

Diskutiere Nachlaufmodul für Limodor CNA45/20L60 im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, es ist zwar keine Frage zur Heizung, aber Sanitär gehört ja auch zum Bereich SHK. Ich habe einen Limodor compact 60 Lüfter mit Nachlauf in...

Kesselfranz

Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2020
Beiträge
26
Hallo, es ist zwar keine Frage zur Heizung, aber Sanitär gehört ja auch zum Bereich SHK.
Ich habe einen Limodor compact 60 Lüfter mit Nachlauf in der Gästetoilette und der Lüfter startet und geht wieder aus und startet, geht aus, startet etc. dh er läuft nicht richtig an.
Daraufhin habe ich den Lüfter ausgebaut und das Nachlaufmodul entfernt und ohne das startet und läuft der Lüfter ganz normal.
Für mich bedeutet das, das Nachlaufmodul ist defekt.

Lüftermodell: CNA45/20L60
Nachlaufmodul: C-NR 230VAC/0,5A Standard v 9.06 (23.04.12).

Als Ersatzteil habe ich das hier gefunden: LIMODOR Nachlaufmodul C-NR f. Serie compact - 99105

Aber wenn ich mir die Anordnung der Bauteile auf der Platine anschaue sieht das komplett anders aus.
Ist das einfach nur, weil es halt die neue Version ist, aber mit der gleichen Funktion und kompatibel?
Oder ist das das falsche Teil?
1588152217602.png
 
Thema:

Nachlaufmodul für Limodor CNA45/20L60

Nachlaufmodul für Limodor CNA45/20L60 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft

    Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft: Hallo Leute, ich habe mir im Ausland ein Loft gebaut und bräuchte bitte eure Hilfe beim Setup der Heizregulierung.Da es drüben leider nicht so...
  • Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V

    Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V: Hallo Leute, ich habe seit 1994 einen Elco Klöckner KL 4 V im Betrieb und vom Heizungsbauer leider kein Hersteller Dokument dazu erhalten...
  • SolvisMax 6 mit Heizstab nachrüsten für PV Überschuss

    SolvisMax 6 mit Heizstab nachrüsten für PV Überschuss: Hallo zusammen wir haben seit 2014 einen SolvisMax 6 mit Gasbrenner, Steuerung SC-1. Da wir nun eine große PV Anlage bekommen mit 23kwP und...
  • wie werden KW/h für die Einzelabrechnung ermittelt?

    wie werden KW/h für die Einzelabrechnung ermittelt?: Hallo, ich hoffe, meine Frage im richtigen Forum zu stellen. In unserem Mehrfamilienhaus wird mit Gas geheizt. Die Heizkostenverteiler an den...
  • Wärmetauscher für Wolf gesucht

    Wärmetauscher für Wolf gesucht: Wer hat einen wärmetauscher für eine 22 Jahre alte wolf therme vill noch herum liegen Die Bezeichnung der therme lautet Wolf GU-2EK-18 Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben