Nachlaufdauer Gebläse/Pumpe Ceramini ZSN 11-7 AE23

Diskutiere Nachlaufdauer Gebläse/Pumpe Ceramini ZSN 11-7 AE23 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Nachlaufzeit 3 Minuten und Taktsperre habe ich 10 Minuten eingestellt, die automatische Taktsperre ist aus ( sonst taktet die Heizung wie blöde)...
AxelF

AxelF

Profi
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
554
Standort
Milchstrasse
Moin, die -7 hat eine HT lll.

wie sieht es denn aus mit Pumpe Nachlauf Zeit vs. Taktsperre? Ist die automatische taktsperre aktiv?
Nachlaufzeit 3 Minuten und Taktsperre habe ich 10 Minuten eingestellt, die automatische Taktsperre ist aus ( sonst taktet die Heizung wie blöde) .......
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.544
Dann geht das wohl nicht mit dem CT Regler...
 
Thema:

Nachlaufdauer Gebläse/Pumpe Ceramini ZSN 11-7 AE23

Nachlaufdauer Gebläse/Pumpe Ceramini ZSN 11-7 AE23 - Ähnliche Themen

  • Vaillant Brennwerttherme ecoTEC plus - Minimal-Drehzahl vom Gebläse ändern

    Vaillant Brennwerttherme ecoTEC plus - Minimal-Drehzahl vom Gebläse ändern: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit der Änderung der Minimal-Drehzahl des Gebläses gesammelt? Kann es negative Auswirkungen geben, wenn ich die...
  • Stecker Gebläse an Steuerung von Brötje WGB Pro EVO 20 C umstecken.

    Stecker Gebläse an Steuerung von Brötje WGB Pro EVO 20 C umstecken.: Hallo, kann mir jemand schreiben wie ich den Stecker an der LMU WGB Pro EVO 20 C von x2.3 auf x 2.1 klemmen kann. Es geht darum den Stecker x2.3...
  • Logamax Plus GB162-35 - Gebläse defekt?

    Logamax Plus GB162-35 - Gebläse defekt?: Hallo zusammen, bei uns ist heute Morgen die Heizung ausgefallen und der Heizungsbauer im Urlaub - Wahnsinn das es wirklich nicht mal im Notfall...
  • Junkers ZWB 7-26 A21 Gebläse Probleme

    Junkers ZWB 7-26 A21 Gebläse Probleme: Hallo liebe Freunde. Habe eine Junkers ZWB 7-26 A21. Der Lüfter war defekt. Habe dann von einem Bekannten einen Lüfter bekommen. Der sieht...
  • Gebläse und Display kaputt P2 pelletsheizung

    Gebläse und Display kaputt P2 pelletsheizung: Hallo Habe einen Fröling P2 Kessel. Gestern flog plötzlich die sicherung Das Display ist nur noch grün mit kleinen Rechtecken Wenn man den...
  • Ähnliche Themen

    Oben