Nach Inbetriebnahme BM-2 gegen AM Modul tauschen ?

Diskutiere Nach Inbetriebnahme BM-2 gegen AM Modul tauschen ? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo guten Morgen an das Forum.🙋‍♂️ Ich bekomme in Kürze einen TOB 18 mit BM-2 und Außenfühler. Die Firma wird das in Betrieb nehmen. Jetzt...

TOBCY18

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2021
Beiträge
4
Hallo guten Morgen an das Forum.🙋‍♂️

Ich bekomme in Kürze einen TOB 18 mit BM-2 und Außenfühler.

Die Firma wird das in Betrieb nehmen.

Jetzt meine Frage:



Ich möchte später das BM-2 im Wohnzimmer als Raumführung nutzen.

Habe mir schon ein AM Modul mit Konsole für Fernbedienung ( für das BM-2) gekauft.
AM dann für den Kessel.

Ist das mit einem einfachen Tausch und der Inbetriebnahme des BM-2 im Wohnzimmer mit

e Bus so nachträglich möglich.

Oder muss die Firma das BM-2 provisorisch im Heizraum am e Bus mit dem AM Modul im Heizkessel in Betrieb nehmen.



Die entsprechenden Einstellungen für Raumführung des BM-2 im WZ würde ich dann nachträglich einstellen.

Ich denke man kann den Kessel nicht ohne BM-2 und nur mit AM Modul in Betrieb nehmen.



So nun seid Ihr dran.

Ich hoffe jemand kennt sich mit den Modulen aus.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag für Euch alle.🍺



TOBCY 18
 
Thema:

Nach Inbetriebnahme BM-2 gegen AM Modul tauschen ?

Nach Inbetriebnahme BM-2 gegen AM Modul tauschen ? - Ähnliche Themen

  • Schornsteinfeger erstellt Bescheinigung zur sicheren Inbetriebnahme einer neuen Heizungsanlage

    Schornsteinfeger erstellt Bescheinigung zur sicheren Inbetriebnahme einer neuen Heizungsanlage: Nun ist auf dieser Bescheinigung beim Mieter, der wie ich auch eine neue Heizung bekam (Doppelhaus), angekreuzt: "vom Eigentümer selbst bewohnt"...
  • Ölkessel Inbetriebnahme Vitola 200

    Ölkessel Inbetriebnahme Vitola 200: Guten Tag, Im Januar beginnt meine letzte Prüfung, unter den Aufgaben gehört die Inbetriebnahme von Gasbrennwertgeräten und Ölkessel dazu. Beim...
  • Öl-Brennwert Inbetriebnahme nach 1.1.2024

    Öl-Brennwert Inbetriebnahme nach 1.1.2024: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Darf ich nach dem 1.1.2024 einen gebrauchten Öl-Brennwertkessel in Betrieb nehmen? Danke!
  • Fröling PE1 spielt nach Inbetriebnahme durch Kundendienst verrückt

    Fröling PE1 spielt nach Inbetriebnahme durch Kundendienst verrückt: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe vor 5 Wochen eine Pelletheizung Fröling PE1 20kw mit Cosmo Hygiene-Pufferspeicher 600 eingebaut bekommen...
  • ISR IDA Problem Inbetriebnahme

    ISR IDA Problem Inbetriebnahme: Hallo zusammen, bei der Suche zu meinem Problem bin ich auf das Forum hier gestoßen und vllt. kann mir jemand helfen, der auch eine ISR IDA hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben