Nach 73 Tagen endlich leichter Regen

Diskutiere Nach 73 Tagen endlich leichter Regen im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Am 12.07.18 hatte es ca. 30 Liter pro m² geregnet. Nach nun 73 Tagen regnet es wieder. Leichter Landregen, bis jetzt ca. 10 Liter pro m², endlich.
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
5.994
Standort
dem Süden von Berlin
Am 12.07.18 hatte es ca. 30 Liter pro m² geregnet. Nach nun 73 Tagen regnet es wieder. Leichter Landregen, bis jetzt ca. 10 Liter pro m², endlich.
 
Thema:

Nach 73 Tagen endlich leichter Regen

Nach 73 Tagen endlich leichter Regen - Ähnliche Themen

  • VITODENS 200 auch nach 5 EInsätzen nicht dicht

    VITODENS 200 auch nach 5 EInsätzen nicht dicht: Hallo Forum, hoffentlich ist die Schwarmintelligenz viel mächtiger als die der Service Techniker. Vielleicht kann mich jemand aus dem Elend...
  • Wasser nachrfüllen, VCW 182 E, Baujahr 1985

    Wasser nachrfüllen, VCW 182 E, Baujahr 1985: Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das mein Systemdruck unter 0,5 bar liegt. Deshalb habe ich mich heute mit dem Thema Wasser...
  • Vaillant Gasheizung (VKS 11/2 EU HL) Austausch nach EnEV betroffen?

    Vaillant Gasheizung (VKS 11/2 EU HL) Austausch nach EnEV betroffen?: Hallo Zusammen, meine Gasheizung Vaillant VKS 11/2 EU HL ist seit 1993 bei uns im Haus eingebaut. Das Haus haben wir vor kurzem übernommen. Also...
  • Schaltuhr Junkers EU 3T schaltet sich nach 7 Tagen aus

    Schaltuhr Junkers EU 3T schaltet sich nach 7 Tagen aus: In unserem Mietshaus wird die Gas-Kesseltherne Cerastar durch die Schaltuhr Junkers EU T3 und den Regler Junkers TA 211 E (ist momentan auf Sommer...
  • trimatik mc macht nach ca 2 tagen den heizungskreislauf nicht mehr warm

    trimatik mc macht nach ca 2 tagen den heizungskreislauf nicht mehr warm: wer kann mir als laie helfen also so ca alle 2 tage macht meine trimatik mc 7450 260 den heizungskreislauf nicht mehr warm dann fällt die...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben