Nach 73 Tagen endlich leichter Regen

Diskutiere Nach 73 Tagen endlich leichter Regen im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Am 12.07.18 hatte es ca. 30 Liter pro m² geregnet. Nach nun 73 Tagen regnet es wieder. Leichter Landregen, bis jetzt ca. 10 Liter pro m², endlich.
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Threadstarter
Standort
dem Süden von Berlin
Am 12.07.18 hatte es ca. 30 Liter pro m² geregnet. Nach nun 73 Tagen regnet es wieder. Leichter Landregen, bis jetzt ca. 10 Liter pro m², endlich.

Stone

Bei uns ist es Richtig stürmisch geworden.
Mit Regen mal Sonne mal Bewölkt.

Thema:

Nach 73 Tagen endlich leichter Regen

Nach 73 Tagen endlich leichter Regen - Ähnliche Themen

• Fußbodenheizung bleibt kalt nach Umrüstung auf Einzelraumsteuerung

Fußbodenheizung bleibt kalt nach Umrüstung auf Einzelraumsteuerung: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr neu gebaut und eine FBH im ganzen Haus verlegt. Wir heizen über Flächenerdwärme und die Heizung ist von...
  • Mein Buderus Sb105 Olheizkessel 17 kw, fangt an bei 100%, und danach geht er auf 60% Stunden lang

Mein Buderus Sb105 Olheizkessel 17 kw, fangt an bei 100%, und danach geht er auf 60% Stunden lang: Mein Buderus Sb105 Olheizkessel 17 kw, fangt an bei 100%an ( aufzuwärmen ), und danach geht er auf 60% ( Auf meinem Händy zeigt es: Actual...
  • GB 172-24 Nachttabsenkung

GB 172-24 Nachttabsenkung: Hallo liebes Forum, ich habe die o.a. Heizung mit Bedienteil RC 310. Zur Zeit möchte ich versuchen, ob ich mit einer Temperaturabsenkung nachts...
  • Schaltuhr Junkers EU 3T schaltet sich nach 7 Tagen aus

Schaltuhr Junkers EU 3T schaltet sich nach 7 Tagen aus: In unserem Mietshaus wird die Gas-Kesseltherne Cerastar durch die Schaltuhr Junkers EU T3 und den Regler Junkers TA 211 E (ist momentan auf Sommer...
  • trimatik mc macht nach ca 2 tagen den heizungskreislauf nicht mehr warm

trimatik mc macht nach ca 2 tagen den heizungskreislauf nicht mehr warm: wer kann mir als laie helfen also so ca alle 2 tage macht meine trimatik mc 7450 260 den heizungskreislauf nicht mehr warm dann fällt die...