muss noch nicht heizen - gut oder schlecht?

Diskutiere muss noch nicht heizen - gut oder schlecht? im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich habe eine frage: Ich wohne im Dg eines Hauses von 1996. Bisher habe ich keine Heizung an. Gelegentlich für ne halbe Stunde am...

keine-ahnung

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2012
Beiträge
45
Hallo,



ich habe eine frage:
Ich wohne im Dg eines Hauses von 1996. Bisher habe ich keine Heizung an. Gelegentlich für ne halbe Stunde am Abend. Ist das gut oder schlecht? Am Abend mache ich 20- 30 Minuten die Balkontür auf. Nach dem lüften hat es schnell wieder 23-25° ohne Heizung. Ist das normal oder habe ich blos verfrorene Nachbarn? Gelegentlich sind Morgends die Fenster unten etwas nass. Da lüfte ich nochmal, damit die Feuchte rauskommt. Ist hier die Gefahr, das sich schimmel bildet, wenn ich nicht heize? By the way, die Heizungsrohre sind kalt.
 

keine-ahnung

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2012
Beiträge
45
Was ich eigentlich wissen wollte: Ist es für ein ´96 erbautes Haus gut wenn man noch nicht heizen muss (gute dämmung) oder schlecht (andere heizen auch nicht) ist.
 
Thema:

muss noch nicht heizen - gut oder schlecht?

Oben