Muß jeden 3ten Tag Wasser nachfüllen

Diskutiere Muß jeden 3ten Tag Wasser nachfüllen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin Am MAG an dem (Reifen)Ventil. Dafür wird ein Reifendruckprüfer benötigt. Im Anschluss, nach dem du das MAG montiert hast, füllst du die...
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Rosella schrieb:
Wo stelle ich den auf 1 bar ein?
Am MAG an dem (Reifen)Ventil. Dafür wird ein Reifendruckprüfer benötigt.

Rosella schrieb:
Und wie und wo stelle ich dann auf 1,2- 1,3 bar ein?
Im Anschluss, nach dem du das MAG montiert hast, füllst du die Anlage wieder mit Wasser auf.....bis am Monometer 1,2-1,3bar angezeigt werden.

LG ThW
 

Rosella

Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2012
Beiträge
16
Danke, habe dies nun kapiert. Muß dann wahrscheinlich ablssen, da ja 1,5 Bar drin sind -
Noch eine Frage zu em Wasseraustritt am Ventil Trikwasserspeicher da kam sei gestern Mittag 14Uhr bis jetzt1 5 Uhr einLiter Wasser raus. ist das auch noch normal ? oder soll ich mal draufdrücken um zu spülen ?
MFG
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Rosella schrieb:
Wasseraustritt am Ventil Trikwasserspeicher da kam sei gestern Mittag 14Uhr bis jetzt1 5 Uhr einLiter Wasser raus. ist das auch noch normal ?
Das ist iO

LG ThW
 

Rosella

Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2012
Beiträge
16
Hallo.
Vielen Dank allen die hier Tips gegeben haben. vor allem ThW der einem alten Mann viel beigebracht hat. Werde das Teil wenns ankommt montieren und hoffen daß alles klappt
MFG
Rosella
 
Thema:

Muß jeden 3ten Tag Wasser nachfüllen

Muß jeden 3ten Tag Wasser nachfüllen - Ähnliche Themen

  • Benötige 2te bzw 3ten Meinung

    Benötige 2te bzw 3ten Meinung: Hallo ich heiße Jens und wir haben ein Problem mit einer Heitzungsfirma Name möchte ich mal hier nicht nennen und zwar bin ich der Meinung dass...
  • Ähnliche Themen

    • Benötige 2te bzw 3ten Meinung

      Benötige 2te bzw 3ten Meinung: Hallo ich heiße Jens und wir haben ein Problem mit einer Heitzungsfirma Name möchte ich mal hier nicht nennen und zwar bin ich der Meinung dass...
    Oben