Muss die Heizung laufen...?

Diskutiere Muss die Heizung laufen...? im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Äh Heizer21, bitte pauke nochmal die Prozentrechnung (6./7. Klasse) durch. Du verwechselst andauernd Prozent und Prozentpunkte. Nein, das ist...

Thomas_1982

Mitglied seit
03.06.2018
Beiträge
781
Äh Heizer21, bitte pauke nochmal die Prozentrechnung (6./7. Klasse) durch. Du verwechselst andauernd Prozent und Prozentpunkte. Nein, das ist nicht das Gleiche.

Also wenn du 15 (!) Messgeräte kaufst, sind die garantiert nicht alle in der selben Kalenderwoche gefertigt worden. Die können vor dem Erwerb 6 Monate im Lager gelegen haben, oder aber 3-4 Jahre. Wie schon gesagt, sind Hygrometer spätestens nach 6 Monaten zu regenerieren. Have you taken this into account?

Ich wurde angewiesen, ein jedes Messmittel zu entsorgen sofern es 1-malig hingefallen ist. Zur Vermeidung dieser tollpatsch-induzierten Fallsucht schenke man dem Kind zur Einschulung eine Porzellanpuppe. In früheren Jahrhunderten wollte man so herausfinden, ob das Kind reif genug ist, ein Baby zu halten. In dem Fall wäre ein Fall nämlich der Super-GAU (Hirnschaden, den man nicht vergibt).

Grundkurs bei Dr.-Ing. Kalibrator: Wir unterscheiden warten, kalibrieren, justieren und eichen. Kannste mal ergoogeln was da was bedeutet.




 
Zuletzt bearbeitet:
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
9.802
Standort
immer ganz tief drin
Analoge Thermometer sind da schon deutlich pflegeleichter...
Da ich ja nach den Wechseljahren keinen Eisprung mehr habe kalibriere ich meine Thermometer immer regelmäßig in verschiedenen Körperöffnungen. Hab mir nur letztens nicht aufgeschrieben welches ich wo abgeglichen hatte und muss nun halt probieren... 😆
 

Thomas_1982

Mitglied seit
03.06.2018
Beiträge
781
Da fällt mir die Paarungsanleitung aus dem Planetenhandbuch ein, welches mir ein Engel des HERRN Luzifer im Jahr 2010 zwecks Hilfestellung (Nachschulung) auf die Festplatte spielte (hier ein Auszug):

Paarungsanleitung.png


Mit dem Eisprung steigt die Körpertemperatur der Frau geringfügig an, der Proll sagt dazu: "Die Frau ist heiß, ey!" Soll heißen, er hat dann eine Chance an Nachwuchs zu kommen. Total tierisch, aber die Unterscheidung von Mensch und Tier ist im Grunde Schwachfug...
 

Markustoe

Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
188
Klar soweit...ich denke jedoch dass es besonders auf die örtlichen Begebenheiten an kommt. So wie bei mir. Ein reihenhaus in der Mitte. Von beiden Seiten kommt Wärme durch die Nachbarn.
Kontrolle durch mich jeden Monat in allen Räumen.
Mir gings hauptsächlich um die Heizung s und Wasser Rohre. Sollte nochmal 10 grad minus sein. Habe zeitweise das Wasser abgedreht wegen auswertiger Montage.
Bisher nichts passiert. Im Moment läuft die Heizung auf Stern und an den Heizkörpern.
Mbg hotz
Bist zu geizig dein Haus zu heizen, dafür sollen dann deine Nachbarn zahlen.... Ja danke schön
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
84
Bist zu geizig dein Haus zu heizen, dafür sollen dann deine Nachbarn zahlen.... Ja danke schön
Kannst du nicht lesen?
Was soll diese Anmache ?
Kennst du die Begebenheiten?
Was hat das mit den Nachbarn zutun?
Die Nachbarn hetzen nicht mein Haus mit sondern isolieren es durch ihre eigene Wärme...
Was es hier für Menschen gibt
UNGLAUBLICH!!!
 

Markustoe

Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
188
Doch, genau die heizen dein Haus mit und zahlen entsprechend mehr...
Mal ein wenig mit Thermodynamik beschäftigen bevor du hier rumpöbelst....
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
2.607
Die Nachbarn hetzen nicht mein Haus
Hetzen nicht, aber heizen. Das funktioniert über die Transmission durch die Wände zwischen den einzelnen Häusern. Bei der Projektierung solcher Reihenhäuser wird zugrunde gelegt, daß alle (Teil-)Häuser der Reihe bewohnt und entsprechend auch normal beheizt werden, so daß es zwischen diesen Teilen keine wärmegedämmten Wände gibt, weil keine kalte Außenwand. Wird nun ein (Teil-)Haus der Reihe nicht beheizt, verlieren die angrenzenden anderen Hausteile Heizwärme an den unbeheizten Hausteil. Diese Wärme mußte naturgemäß aber von den Nachbarn in ihren Häusern zunächst teuer erzeugt werden und auch fortlaufend nacherzeugt werden, um den Verlust auszugleichen.
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
84
Was habt ihr für ein Problem?
LANGEWEILE???
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
84
Irgendwie muss es am impfen liegen nicht :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
2.607
Was habt ihr für ein Problem?
LANGEWEILE???
Suche Dir doch bitte ein anderes Forum, wenn das Deine Art ist auf Antworten zu reagieren, in denen man Dir sachlich etwas erläutert hat.
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
84
Suche Dir doch bitte ein anderes Forum, wenn das Deine Art ist auf Antworten zu reagieren, in denen man Dir sachlich etwas erläutert hat.
Wenn du dich angesprochen fühlst?
Anmachen und beleidigen muss ich mich doch nicht oder?
Habe ordentlich gefragt und dann kam en die " netten" Kommentare
Ich werde mir kein anderes forum suchen warum auch..Ich werde ganz normal weiter fragen..
Gute Nacht!
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
84
Und...
Belehren muss ich mich auch nicht lassen. Habe einen Techniker gemacht!
Wenn man sich beziehungsweise die Tastatur Korrektur mal....Einen Fehler hier in Deutschland erlaubt...Wird man sofort! Auseinandergenommen
WARUM?
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
2.607
Habe einen Techniker gemacht!
Das entschuldigt nicht Dein Verhalten. Sonst müßte ich mich als Prof. Dr. und Oberstarzt a. D. hier ja aufführen wie der letzte Depp, mache ich aber nicht.
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
84
Ah daher das verbessern :cool:
Egal...
Peace 🤙 🕊
Last uns lieber Ratschläge geben
Was meint ihr?
Denn wenn meine italienische Seite erstmal in Fahrt kommt....🌋😱 😁
Gute Zeit am Morgen 🙋🏻‍♂️🌙✨
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
14.153
Und zum Abschluss einen leckeren Averna.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
14.153
Das du aber niemals den Hals voll kriegen kannst :eek:
 
Thema:

Muss die Heizung laufen...?

Muss die Heizung laufen...? - Ähnliche Themen

  • Heizung spülen (trotz/mit) Bypassventil

    Heizung spülen (trotz/mit) Bypassventil: Hallo, ich würde gerne die Heizkörper im OG spülen. Im Kreislauf ist ein Caleffi Bypassventil verbaut...
  • Heizung startet nicht - Defekt Gasfeuerungsautomat oder Heizungssteuerung/Fühler?

    Heizung startet nicht - Defekt Gasfeuerungsautomat oder Heizungssteuerung/Fühler?: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem mit der Gasheizung, diese schaltet sich mit der Meldung "keine Zündung des Brenners" ab. Verbaut...
  • Heizung scheint immer zu laufen Mietwohnung

    Heizung scheint immer zu laufen Mietwohnung: Hallo, da unser Vormieter eine Nachzahlung von 900 Euro hatte und die Heizung in unserem 3 Parteien-Haus immer zu laufen scheint wollte ich hier...
  • 13 Jahre alte Heizung austauschen oder bis zum Tod laufen lassen?

    13 Jahre alte Heizung austauschen oder bis zum Tod laufen lassen?: Hallo, ich habe schon einige Zeit in dem Forum mitgelesen. Daraufhin habe ich mich jetzt angemeldet. Ich würde gerne eure Meinung wissen. Ich habe...
  • Pumpe in Heizung ohne Elektronik laufen lassen ?

    Pumpe in Heizung ohne Elektronik laufen lassen ?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Frage zur Steuerung der Pumpe. Leider ist heute die Steuerelektronik der Pumpe Grundfos UPER 25 - 50...
  • Ähnliche Themen

    Oben