Muss die Heizung laufen...?

Diskutiere Muss die Heizung laufen...? im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Schorni möchte damit erklären, dass dein Wärmeerzeuger austauschpflichtig wird, wenn seine im Beitrag # 18 aufgeführten Kriterien nicht erfüllt sind.
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
7.285
Standort
immer ganz tief drin
Was heißt das genau...
Dass es SOWAS gar nicht gibt - sofern man bißchen Verstand hat und einen Bezirksschornsteinfeger der seine Arbeit richtig macht. Das muss ja echt ne verpennte Steinzeit-Gegend sein....
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
22
Ja voll aufm lande :cool:😁🌳🌲🏕🏚
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
1.936
Eigentum verpflichtet.
Dieser Grundsatz entfließt dem Grundgesetz; er bezieht sich aber nur auf das Verhältnis des Eigentums gegenüber Dritten, nicht gegenüber dem Eigentümer selbst. Es ist nicht verboten, sein eigenes Eigentum schlecht zu behandeln oder sogar zu zerstören, Du bist berechtigt einen großen Hammer zu nehmen und reihum alle Fenster Deines Hauses zu zerschlagen, dem steht rechtlich nichts entgegen, schon gar nicht der Umstand, daß es sich um (Dein) Eigentum handelt.
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
22
Dr schorniiiiii....was.schrwibst du da? :eek:
 
Thema:

Muss die Heizung laufen...?

Muss die Heizung laufen...? - Ähnliche Themen

  • Buderus Gas-Heizung- Ventil muss ausgetauscht werden

    Buderus Gas-Heizung- Ventil muss ausgetauscht werden: Liebes Forum ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Heizungen aus und wende mich daher an euch. Bei unserer Gasheizung gibt es hinten so ein...
  • Wer ist von der H-Gas-Umstellung betroffen und musste die Anpassung seiner Heizung selber beauftragen ?

    Wer ist von der H-Gas-Umstellung betroffen und musste die Anpassung seiner Heizung selber beauftragen ?: Hallo zusammen, viele (1) die von der H-Gas-Umstellung / Marktraumumstellung betroffen sind haben von Ihrem Netzbetreiber wie der EWE die...
  • Ölheizung soll durch Wärempumpe ersetzt werden: Mit welchen Kosten muss ich für einen Energieberater ca. rechnen?

    Ölheizung soll durch Wärempumpe ersetzt werden: Mit welchen Kosten muss ich für einen Energieberater ca. rechnen?: Hallo Zusammen, unsere Ölheizung hat nun fast 30 Jahre auf dem Buckel und wir möchten diese durch eine Wärmepumpe ersetzen, da wir ökologisch...
  • Heizungsventil tauschen - Muss Wasser abgelassen werden?

    Heizungsventil tauschen - Muss Wasser abgelassen werden?: Hallo Zusammen Ich bin absoluter Anfänger und habe hier wohl ein paar naive Fragen. Ich habe ein paar Heizungsventile, welche auch nach...
  • Die alte Öl-Heizung ist kaputt und eine neue muss schnellstens rein. Brauche Ratschlag

    Die alte Öl-Heizung ist kaputt und eine neue muss schnellstens rein. Brauche Ratschlag: Hallo liebe Forumsfreunde, unsere alte Öl-Heizung ist nun entgültig kaputtgegangen und der Fachmann hat mir mitgeteilt das es nicht mehr lohnt...
  • Ähnliche Themen

    Oben