Montageanleitung Viessmann Anschlußerweiterung

Diskutiere Montageanleitung Viessmann Anschlußerweiterung im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich suche für die Viessmann Anschlußerweiterung 7404582 die zugehörige Montageanleitung.

Dernadios

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2020
Beiträge
7
Hallo

ich suche für die Viessmann Anschlußerweiterung 7404582 die zugehörige Montageanleitung.
 

Dernadios

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2020
Beiträge
7
Danke Hausdoc.
Genau diese habe ich gesucht. Vielen Dank für die superschnelle Hilfe.
 

Dernadios

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2020
Beiträge
7
Jetzt habe ich noch ein neues Problem.
Ich wurde gerne über die Erweiterung die Sammelstörung abfragen. Habe die Anschlüsse nach Anschlussplan gemacht aber wenn die Heizung auf Störung ist kommt keine Meldung aus der Anschlusserweiterung raus.
1586010867925.png
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Dann lies die Anleitung nochmal durch ;)

Poste mal die Herstellnummer des Heizgerätes...
Du musst nämlich via Einstellung in der Codierebene der Anschlusserweiterung sagen, was sie machen soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernadios

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2020
Beiträge
7
Danke für deine Hilfe.
In der Anleitung habe ich nichts bezüglich der Codierebene gesehen. Nur bei der Heizkreispumpe steht Codierung kontrollieren.
1586020280567.png
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Eine alte WB2.......... an deiner Stelle würde ich da gar nicht mehr rumbasteln, sondern freuen, daß das Ding noch läuft.

Du weißt daß ein ganz wesetliches Ersatzteil nicht mehr lieferbar ist?
 

Dernadios

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2020
Beiträge
7
Ja leider schon. Zusätzlich kommt sporadisch die Fehlermeldung 4:0:6.
Aus diesem Grund wollte ich ja die Störmeldung abfragen damit ich frühzeitig die Störung mitbekomme.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Sieh lieber zu daß du ein neues Heizgerät bekommst.

Was nützt dir eine Störanzeige wenn sich der Fehler nicht mehr reparieren lässt? :unsure:
 

Dernadios

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2020
Beiträge
7
Zur Zeit lässt sich der Fehler immer wieder zurücksetzen. Habe auch schon beim Heizungsbauer ein Angebot für eine neue Heizungsanlage angefordert.
Er würde wohl aber keine Viesmann mehr einbauen.
 

Dernadios

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2020
Beiträge
7
Aber mal kurz zurück zum Thema. Was muss ich jetzt für die Erweiterung einstellen für die Störmeldung oder Zirkulationspumpe usw.
 
Thema:

Montageanleitung Viessmann Anschlußerweiterung

Montageanleitung Viessmann Anschlußerweiterung - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitodens 300 WB3 von 2001 Flamme hält nicht

    Viessmann Vitodens 300 WB3 von 2001 Flamme hält nicht: Hallo zusammen, meine Vitodens 300 ist ausgefallen. Erst Fehler 95, Wasserdruckwächter erneuert, jetzt startet Sie nicht mehr: Das Gebläse geht...
  • Flüssiggasparameter nicht korrekt eingestellt gemäße Montageanleitung - WGB EVO 15i

    Flüssiggasparameter nicht korrekt eingestellt gemäße Montageanleitung - WGB EVO 15i: Hallo, meine Gasheizung läuft seit Jahren mit Flüssiggas und leider beschäftige ich mich erst jetzt intensiv mit dem Thema. Ich weiß nur noch...
  • Unterschiedl. Angaben Min.Leistg. zwischen Datenblatt und Montageanleitung

    Unterschiedl. Angaben Min.Leistg. zwischen Datenblatt und Montageanleitung: Hallo ich bin ein neuer Forist, als erstes sage ich Dank an die vielen Fachleute hier, die mir/uns ihr Wissen zur Verfügung stellen. Ich bin...
  • Handbuch/ Montageanleitung für Landis und Gyr SQA 31 Mischerventil

    Handbuch/ Montageanleitung für Landis und Gyr SQA 31 Mischerventil: Servus Leute, Bin hier am verzweifeln... seit Tagen macht die Heizung zicken. Nachdem ich jetzt mal einen halben Tag die Heizung und die Pläne...
  • Montageanleitung Viessmann Fernbedienung MC

    Montageanleitung Viessmann Fernbedienung MC: Wie kann ich die Fernbedienung MC von WS auf RS (Raumsteuerung) umschalten? Ich habe zwar eine Bedienungsanleitung für die Fernbedienung, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben